o2 Genion Cebit Aktion bei fonmarkt.de E700 und T630 für 0,- Euro

• Zur Cebit hat fonmarkt.de die o2 Genion Cebit Aktion.

Bei Abschluss eines Genion 24 Monatvertrages bieten wir ein Samsung E700 oder ein SonyEricsson T630 für 0,- Euro an. Dies Angebot gilt bis einschließlich 24.03.2004. Ausgenommen von diesem Angebot sind alle Rahmenverträge.
    Durch den Abschluss des 24 Monatvertrages entstehen weiter Kosten druch den Netzbetreiber.

Also zugreifen und viel Spaß

Euer fonmarkt.de Team

• Hallo!

Gilt das Angebot auch für vertragsverlängerungen?
    Wenn das möglich wäre, dann würde ich gerne meinen Genion Duo-Vertrag mit zwei E700 verlängern!
    Habe meinen Vertrag mitte November 2002 abgeschlossen! Ich hoffe, dass eine Verlängerung möglich ist!

Umut

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Habe meinen Vertrag mitte November 2002 abgeschlossen! Ich hoffe, dass eine Verlängerung möglich ist!
    Umut

Dann rechnen wir doch einmal nach: November 2002 + 2 Jahre = November 2004 :eek: Wohl eher nicht, selbst wenn man noch 3 Monate Toleranz abzieht.

iPhone X 256GB

• Soweit ich weiß dürfen bei Onlinetarifen nur die gleichen Konditionen wie bei o2 selbst angeboten werden, insofern tippe ich auf " kein PSMS" ;)

• Kommt noch die Anschlussgebühr dazu oder ist die befreit? Die monatliche Grundgebühr bei O² Geniom bei mindestes 9,95 Euro, oder?

• o2 aktion

-gilt nicht für VVL
    -gilt nicht für Studentenverträge etc
    -kein Onlinetraif!!

demzufolge also ein ganz normaler Vertrag mit 25 Euro Startguthaben und 9,95 Euro GG.

bye :)

• Also liegt das E700 dann effektiv bei:

24 x 9,95 Euro + Anschlussgebühr 24,95 Euro - 25 Euro Startguthaben = ca. 240 Euro. Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung?

• ...

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Also liegt das E700 dann effektiv bei:

24 x 9,95 Euro + Anschlussgebühr 24,95 Euro - 25 Euro Startguthaben = ca. 240 Euro. Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung?

richtig... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!