V600 Umfrage: defekt? ja/nein!

  • Nacherfüllung verweigern!?!


    hi ganymed


    Ja, er kann es ja mal probieren... bis Ihm,wenn wir jetzt mal den Extremfall annehmen, der Richter und das steht schwarz auf weiß im BGB - was anderes sagt. Und dann bleibt es nicht nur bei einem Handyaustausch...
    Soweit ich mich entsinnen kann (bitte frag mich nicht wo das jetzt genau steht, war ein langer Tag), kann der Verkäufer die Nacherfüllung nur verweigern wenn Ihn dies ruinieren,etc. würde. Aber dann würde die Geschichte sowieso vor dem Gesetz landen.


    Also kommt es den Verkäufer in jedem Fall billiger wenn er sich an die Spielregeln hält. Dem Kunden(wobei es bestimmt auch schwarze Schafe gibt) bleibt von Anfang an nichts anderes über. Oder?


    Bugs :)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • ZWISCHENSTAND


    Hi Leute, hier nochmal ein neuer Zwischenstand:


    Softwarefehler: 28 JA / 31 NEIN
    Hardwarefehler: 37 JA / 27 NEIN
    Austausch: 30 JA / 31 NEIN


    Schönes Wochenend noch, Bugs :)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Also habe mein V 600 bradingfree jetzt seit fast 2 wochen und konnte noch immer keinen fehler feststellen. Die Miniantennen funktionieren gut selbst der Akku halt bei mir locker 5 Tage.


    Mein dad hat ein V 600 von Vodafone seit ca 3 wochen auch er hat noch keine Probleme damit gehabt. Das einzigste was er bemängelt, ist das wenn BT eingeschalten ist der akku verdammt schnell lehr geht.


    Ich habe meinen kauf bis jetzt noch kein bisschen bereut. Was mich nur massiv ärgert ist der schlechte Service von MPtelecom. Sie antworten nicht auf Emails und meine angelblich auf lager liegende Tischladestation ist bis heute nicht da.

  • Bei mir sieht es leider so aus, dass ich nun einen Riss in der schwarzen Abdeckung habe (von oben betrachtet, dort wo es anfängt), mein MIC nicht mehr funktioniert und ich mehr Rauschen als sonst was höre. Ich werde gar nicht mehr verstanden).


    Und der Wecker hat einen Bug, wenn ich zwei Zeiten gleichzeitig aktiviere, spinnt er total. Morgen bring ich es in einen Vodafone Laden. Mal sehen wie lange es dauert und vor allem, was bei rumkommt.

  • .... endlich habe ich auch einen Schaden am V600!! Seit Januar war es echt absolut fehlerfrei, aber nun kann ich dauernd den rückseitigen Deckel suchen: er fällt ab, da die Haltefeder/-klammer unten scheinabr ausgeleiert oder defekt ist.
    SCHADE, sonst läuft alles noch einwandfrei.

    Reinier

  • Meins ist auch kaputt, zum zweiten Mal.


    Meins ging öfter mal aus, das Display verzerrte sich und wenn die Kamera an und der Deckel ein bisschen bewegt wurde, teilte sich das Bild in zwei Hälften.


    Das Handy wurde für 3 Wochen eingeschickt, ich packs daheim aus und mache es an.... noch genau dasselbe.
    Jetzt kommt noch hinzu, dass das Display beim Schließen der Klappe nicht mehr richtig umschaltet. D.h., dass das Display auch im geschlossenen Zustand leuchtet. :flop: :flop:

  • Ich hab innerhalb von zwei Tagen ein neues bekommen. Das werde ich jetzt verkaufen. Will wieder ein nicht-klapp-handy.

  • 1) Nein
    2) Nein
    3) Nein


    Mein V600 funktioniert perfekt. Vielleicht liegts am T-Mobile Branding, das es stabiler läuft als die Vodafone-SW?...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • V600-Fehler


    Thema Bluetooth:


    1.
    schlechter Verbindungsaufbau zum Southwing Headset: bricht nach automatischer Erkennung nach ca. 1 Minute zusammen, muß nach manuell über das Handy neu gesucht werden......


    2.
    Bluetooth-verbindung mit Pearl Zubehör HZ9000 nicht möglich...............




    Gibts hier ein Softwareupdate, Habe das Handy im Juni erworben....

  • @ Hightower:


    ich weiß leider nicht ob es schon wieder ein Firmwareupdate von Moto gibt. Ich habe bei meinem aktuellen V660 folgende Version TRIPLETS_G_0B.091DR_A drauf, als ich es zurück bekam. Kannst ja mal vergleichen, vielleicht kommst Du so weiter...


    Gruss Bugs :)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!