V600 Umfrage: defekt? ja/nein!

• Habe meine Austauschgerät bekommen.
    Nagelneues Handy :)
    Natürlich mit neuer SW erkennt man an den neuen Symbolen
    bei nicht angenommenen Anrufen ... .

Falls es jemandem Interessiert kann ich heute nachmittag mal die
    Versionen aufschreiben.

Wenn es so bleibt bleibe ich bei Motorola :top:

mfg
    Decke

• habe jetzt mein 3.tes V 600! Und ich muss sagen mir reicht es auch, bei jedem Modell der Riss, dazu immer Absturz nach erhalt einer vodafone mms! Jetzt habe ich auch noch eine Kamera, die nicht wirklich scharfe Bilder zaubert. :mad:

Weiß jemand ob ich einfach das Handy bei VF abgeben kann mit Rechnung und mir dann nen anderes aussuchen kann oder benötigen die Ladekabel, Verpackung und Headset auch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von gurkenkopf77
    habe jetzt mein 3.tes V 600! Und ich muss sagen mir reicht es auch, bei jedem Modell der Riss, dazu immer Absturz nach erhalt einer vodafone mms! Jetzt habe ich auch noch eine Kamera, die nicht wirklich scharfe Bilder zaubert. :mad:

Weiß jemand ob ich einfach das Handy bei VF abgeben kann mit Rechnung und mir dann nen anderes aussuchen kann oder benötigen die Ladekabel, Verpackung und Headset auch :confused:

sicher ist falls du dir ein anderes Handy nehmen willst musst du natürlich
    Ladekabel & Headset mit abgeben war ja schließlich mit im Preis enthalten :)
    Ich meine auch hier im Forum gelesen zu haben das du das Handy nach einem
    3. wechsel abgeben kannst !

mfg
    Decke

• @ Decke

danke schön, dann werd ich mal morgen alles zusammen packen und mich auf den Weg zum VF Shop machen. Um mir dann ein hoffentlich funktionierendes Handy (6230) zu holen. :rolleyes:

• was einfach so schade an der Sache ist, ist das dieses Handy wirklich super ist und alles bietet was ich immer wollte . . . wenn nur die Verarbeitung besser wäre und es diese massiven SW Probleme nicht gäbe, die ich bis jetzt noch nie bei einem Handy so erlebt habe.

Aber was stimmt ist, dass Du nach einen 3. wechsel das Handy wechseln darfst, dass ist kein Problem. naja, wenigstens etwas.

Salü
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Zitat

Original geschrieben von gurkenkopf77
    @ Decke

danke schön, dann werd ich mal morgen alles zusammen packen und mich auf den Weg zum VF Shop machen. Um mir dann ein hoffentlich funktionierendes Handy (6230) zu holen. :rolleyes:

:D:D:D
    Auf solch eine Idee habe ich doch glatt gewartet!Erst auf das "ach so schlechte v600" schimpfen und dann doch zu einem ebenso buglastigen Telefon wie dem 6230 ;) zu greifen? :rolleyes:

:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @ Decke

Kurze Frage:

Zitat

Natürlich mit neuer SW erkennt man an den neuen Symbolen
    bei nicht angenommenen Anrufen ... .

Wie sehen diese neuen Symbole aus? Auf Haupt- oder Subdisplay?

Danke!

• Hab das Handy nicht hier ist von meiner Frau.
    Aber das Symbol war auf dem kleinen Außendisplay.
    Und auch die 2 Videos die man sich anschauen konnte von
    Vodafone liefen bei uns ohne Ton. Bei dem neuen Gerät
    sind 2 neue Videos die jetzt mit Ton laufen.
    Das ist mir auch noch aufgefallen.

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von fulcrum2
      Decke

Bitte sage mir wie diese neuen Symbole aussehen.

Kann ich erst frühestens heute abend machen

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!