V600 Umfrage: defekt? ja/nein!

• Zitat

Original geschrieben von hendrik1984

2.) Ja, erste Kratzer im Display, trotz absolut sorgsamer Behandlung

Was hat das mit das mit dem Auslieferungszustand zu tun? :confused:

zur Erinnerung!Punkt 2:
    2.) Hardwarefehler? (Materialermüdung nach kurzer Zeit/ fehlerhafte Verarbeitung)

Und Kratzer sind nun mal keine Materialermüdung... :rolleyes: sondern meist auf den Enduser zurückzuführen! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi!

Dem Fall eher nicht. Die Kratzer sind genau an den Stellen, an denen die Tasten liegen, daraus kann man jetzt seine Schlussfolgerung ziehen. Ich habe da sicher nicht mit den Fingern gekratzt oder so...

Bei mir werden Geräte pflegsam benutzt... Mein letztes Siemensgerät hat noch immer keine Kratzer im Display und das wurde fast zwei Jahre alt...

Greetz

Hendrik

Greetz

der

Henne

• ZWISCHENSTAND

Guten Abend miteinander...

Softwarefehler: 19 JA / 19 NEIN
    Hardwarefehler: 23 JA / 20 NEIN
    Austausch: 17 JA / 23 NEIN

... meine Damen und Herren, der Tus Krüppel schickt den FC Hardwarefehlerfrei
    mit einem 3 zu 0 in die Halbzeitpause... :)

PS: liebe Communityuser, ich finde die rege Beteiligung an diesem Thread echt super!
    Jedoch, lassen sich einige Bestandteile von geposteten Antworten nicht definitiv einsortieren (1,2,3!!!).
    Vorschlag: erst möglichst rational und kurz die drei Punkte beantworten, danach alles Weitere oder Unterstichpunkte schreiben. So lässt sich am besten der Überblick behalten. thx!

Greetz Bugs :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Hallo Zusammen,

Softwarefehler: NEIN Orange gebrandet ....G.0B.09.1DR_A1
    Hardwarefehler: NEIN
    Austausch: NEIN

Ich habe es etwas mehr als eine Woche und bin sehr zufrieden mit dem V600.

Am Anfang bei Inbetriebnahme zuerst einen Globalen reset und Speicherlöschen gemacht. Es ist zuanfangs trotzdem 3x abgestürzt und dann ist es bis heute fehlerfrei durchgelaufen.
    Nach Rückfrage beim Helpdesk sollte man den Akkusparbetrieb ausschalten. Dann läuft es stabil.

Die Kamera ist nicht ganz gerade eingebaut. Man sieht es deutlich wenn ich einen Türrahmen im Display anpeile und es leicht schräg links halten muss, damit er gerade ist.

Der Akkudeckel war auf der Antennenseite nicht bündig abschliessend. Etwas von Hand eingebogen, braucht Kraft, und er sitzt passgenau.

Gesprächs- und Empfangsqualität sind 1.A

Das Bluetoothheadset arbeit gut aber nicht rauschfrei. Auch die Sprachwahl arbeitet nicht perfekt.

Ansonsten funktioniert alles mit "normalen Parametern" :D

Gruss Tiefflieger

• 1) NEIN
    2) JA
    3) NEIN, habe ich aber vor.

Der allseits bekannte Riss im kunststoff oberhalb der kamera wächst... :-(

gruss

• Die Umfrage ist sehr aufschlußreich. Ich habe mich entschieden, kein V600 zu kaufen. Hatte mit meinem T720i auch ständig Ärger(4x umgetauscht).
    Motorola hat es nicht geschafft, Softwarefehler, die von Anfang an bekannt waren, zu beseitigen. Ich denke, daß auch die Fehler des V600 nicht behoben werden. Motorola konzentriert sich wahrscheinlich voll und ganz auf Neuentwicklungen. Neue Sofware für alte Handys rechnen sich einfach nicht.
    Das V600 scheint der Flop des Jahres zu werden. Eingerissene Gehäuse, schlecht abgestimmte Software und div. andere Fehler, die hier beschrieben werden, sind gelinde gesagt ein Witz und einfach nicht hinnehmbar.

Gruß

emjay :flop:

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Die Umfrage ist sehr aufschlußreich. emjay :flop:

:confused:
    Findest DU wirklich? ;)

Nach dem Ergebnis sehe ich eigentlich in etwa ein Unentschieden:

ZWISCHENSTAND
    Guten Abend miteinander...

Softwarefehler: 19 JA / 19 NEIN
    Hardwarefehler: 23 JA / 20 NEIN
    Austausch: 17 JA / 23 NEIN

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo frage mal schnell hier dann brauch ich keinen neuen Thread. Wie kann ich die Bilder und Sounds löschen die von Motorola drauf gemacht worden sind?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von baboo
    Hallo frage mal schnell hier dann brauch ich keinen neuen Thread. Wie kann ich die Bilder und Sounds löschen die von Motorola drauf gemacht worden sind?

mfg

Da gibt es meines Wissens nach schon ein paar Beiträge zu und wenn ich mich nicht irre gibt es sogar einen eigenen Thread zu diesem Thema. Also einfach mal die Suche anwerfen. ;)

@beugelbudddel
    Also ich finde eine Quote von annähernd 50%schon recht schlecht !
    Und daß dies nichts aussagen soll, wage ich auch zu bezweifeln. (Gut es gibt auch Hersteller bei denen die Defektquote noch höher liegt, aber davon wollen wir hier ja nicht anfangen ;) )

• So, ich habe erneut einen Defekt. Viele Tasten reagieren, wenn sie denn mal reagieren doppelt oder halt garnicht. 3te Reperatur steht an, also wech mit dem Teil und ne andere Marke teseten.

Sehr sehr schade eigentlich :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!