V600 Umfrage: defekt? ja/nein!

  • ZWISCHENSTAND


    Softwarefehler: 16 JA / 17 NEIN
    Hardwarefehler: 18 JA / 18 NEIN
    Austausch: 13 JA / 21 NEIN


    Bugs :)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • V600 die zweite...


    So habe gerade mein Austauschgerät bekommen. Hat auf den Tag genau stolze drei Wochen gedauert, obwohl man mir es innerhalb einer Woche zugesichert hatte.


    1.) weiß nicht
    2.) ja
    3.) in Arbeit


    Version:
    -Flex: SE6450AXXF8102
    -SW: Triplets_G_0B.09.1DR_A
    -DSP S/W: 62E2E000


    Fazit: Ich könnte kotzen!!!
    Ich möchte die Dame vom O2-Garantie-Service zitieren: "nein nein, machen sie sich keine Sorgen... Gerät ist wie neu... alle schadhaften Teile werden erneuert...neueste Software,etc..."
    Das Ende vom Lied ist nun ein Oberteil, das so locker sitzt wie das Gebiss meiner Oma, riesige Spaltmaße, ein eindeutig kaputtes Aussendisplay und das die hintere Verschalung noch passt ist ein Wunder!!!


    Grrrrrrrrrr...uss Bugs :(

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Defektes Motorola Bluetooth Headset


    Hallo!


    So ich muß jetzt auch mal was positives berichten. Habe ja ein paar Beiträge weiter geschrieben, wie es mir mit meinem V600 von Vodafone erging.


    Ich war gerade mit dem defekten Headset bei dem großen Vodafone-Shop auf der Zeil in Frankfurt und man hat mir dort direkt ein neues Headset in die Hand gedrückt. Keine Ahnung, ob das die normale Vorgehensweise ist, aber ich muß sagen, besser konnte man das Problem gar nicht lösen :top:


    Jetzt werde ich noch abwarten, bis das Headset fertig aufgeladen ist und dann wird es gleich mal auf Funktion hin überprüft ;)

  • Mein zweites V600 weist nun die gleichen Fehler wie mein erstes auf, d.h. im Endeffekt: Wieder zu Vodafone gehen und auf einen Austausch warten. Mir ist das langsam echt zu blöd. :mad:


    1.) ja
    2.) ja
    3.) in den nächsten Tagen: ja

  • Neue Fehler!


    Hallo zusammen!


    Habe mein v600 seit mitte März.
    Meine Version:


    Flex - SE6446AXXF1100
    TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
    62E2E000


    Bei mir sind jetzt folgende Fehler aufgetreten:


    - Innendisplay bleibt/ ist nach öffnen weiß ( wird erst nach erneutem öffnen wieder
    normal...


    - Außendisplay war plötzlich total gestört, dh. die buchstaben und Zahlen waren nicht mehr erkennbar. totales Pixelchaos. war erst nach Ausschalten und Einschalten wieder normal.


    der Außendisplayfehler ist bis jetzt nur einmal aufgetreten, doch der Innendisplayfehler schon zweimal in einer woche...


    Ob ich mein Handy einschicken soll ist fraglich... oder?

  • ZWISCHENSTAND


    Softwarefehler: 17 JA / 17 NEIN
    Hardwarefehler: 21 JA / 18 NEIN
    Austausch: 15 JA / 21 NEIN


    @ Berserker82: also ich würde es auf jeden Fall umtauschen!!!!


    gruss Bugs :)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • sodele


    ad 1: JEIN - alles im üblichen bereich ... also nichts was mich bei der nutzung einschränkt.
    ad 2: NEIN - es sei denn minimale staubansammlung am aussendisplay & camlinse fällt in diese kategorie sowie die "druckspur" des navkreuzes am innendisplay. allerdings trage ich das gute teil auch in engen nicht gerqde staubfreien hosentaschen. anderen handys gings da auch nicht besser
    ad 3: NEIN


    das einzige was mich weiter stört is die geringe akkulaufzeit aber wenn man nur mit leuten die ein t610 ihr eigen nennen zu tun hat ;)

  • Servus!


    - V600 mit VF Branding, ohne Vertrag
    - gekauft: 06.04.2004(!)


    - Flex-Version: SE6416AXXF40C6
    - SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
    - DSP S/W: 62E1E000


    1) Ja, u.a. das bekannte Weckerproblem, Abriss der GPRS-Verbindung, mind. jeder dritte Abruf muss erneuerten werden oder kommt gar nicht zu stande, E-Mail- Senden-/ Abruf auch nur bedingt und mit Schwierigkeiten möglich, MMS-Senden mal ja, mal nein (die Probleme traten immer auch in sehr gut versorgten Gebieten auf), Sounds löschen sich von alleine (oder ich bin zu dusselig, sie wieder zu finden :rolleyes:;) ) ...


    2.) Ja, erste Kratzer im Display, trotz absolut sorgsamer Behandlung


    3.) Noch nicht, soll aber morgen folgen.... Bin dann gespannt, wie lange es dauert...

    Greetz


    der


    Henne

  • Hallo


    V600 gekauft am 10.04.04 in der Schweiz bei Sunrise. Ist ein Original V600 ohne Branding.


    1) Nein keine Softwarefehler, also bis jetzt keine Bemerkt. Alles ausprobiert inkl. Synchro mit Mobile Phone Tool via USB Kabel.


    2) Hardware kleiner Spalt oben rechts, da der Akkudeckel nicht alles bedeckt. Stört mich nicht.


    3) Nein und ich hoffe es bleibt so :D


    Flex Version: SE6488AXXP5105
    SW Version: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_A1
    DSP S/W Version: 62E2E000


    Gibt es irgendwo Infromationen welche Flex etc. die akuellsten ist ?


    Gruss
    SwissNeo

  • Ein Bekannter von mir hat mittlerweile seinen 3. Austausch.
    1. Fehler: Kamera defekt, gerät hängt sich auf (Softwarefehler, wurde hier bereits gepostet)
    2. Fehler (bei Austauschhandy): Klappe knarrt stark und lässt sich nur schwer öffnen (Hardware)
    3. Fehler (bei Austauschhandy): Schwarzes Cover ist quer durch den Leuchtring gerissen (Hardware) und ließ sich nach 2 Tagen nicht mehr einschalten (Software).


    Heute kam Handy Nr. 4. Wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!