1. Nein
2. Nein
3. Nein
bis jetzt...
ungebrandetes Modell
Auslieferung 5.3.04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Nein
2. Nein
3. Nein
bis jetzt...
ungebrandetes Modell
Auslieferung 5.3.04
1) Nein (oder ich merke es nur nicht, was ist denn da defekt?)
2) Ja
3) in Überlegung
1. nein
2. nein
3. nein
Lieferung: 18.03.04
1. nein
2. nein
3. nein
Mir ist noch nichts aufgefallen. VF branding bei Media Markt (schäm)
Freshman
1. ?
2. Nein
3. Nein
Gerät vom 7.1.04
Aber was soll die Umfrage zu Punkt 1 bringen? Es gibt wohl kaum ein Handy (zumindest hatte ich noch keins ) , wo es nicht an irgendeiner Stelle ein mindestens klitzkleines Softwareproblem gab.
So undifferenziert hat hier keiner was von den Beurteilungen. Manche haben vielleicht auch einen Fehler drauf und wissen es noch nicht.
-> Da machen Bug-Listen mit Bezug auf jeweilige Software/Flex-Versionen mehr Sinn als dieser Punkt der Umfrage.
Grüße, Öle
Hi Öle,
da hast Du Recht. Jedoch soll die Umfrage ja auch in einem überschaubarem Rahmen bleiben. Daher habe ich den ersten Punkt halt pauschalisiert.
gruss Bugs
1. ja, aber selbst behoben
2. nein
3. nein
Habs seit Anfang Februar von Vodafone
1. nein
2. nein
3. nein
vom 3.3.04
Hallö
Na das hört sich für mich aber gut an, da ich mein V600 nächste Woche kaufen will.
Und da ja die meisten Handys ohne Defekte erst im März gekauft werden, macht mir das doch Mut...
Dann war das wahrscheinlich doch ein Problem zu Beginn der Produktion....
ZitatOriginal geschrieben von billabong
Und da ja die meisten Handys ohne Defekte erst im März gekauft werden, macht mir das doch Mut...
Hi billabong !
Ohne Dir den Mut nehmen zu wollen aber kann ja auch sein, dass die im März gelieferten Geräte nur noch nicht lange genug im Einsatz sind und Mängel nach längerer Beutzung auftreten
Ich habe meins auch im März gekauft und ich hoffe nur, dass keine Mängel auftreten.
MfG
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!