V600 Umfrage: defekt? ja/nein!


  • Auf dem Aussendisplay ist ein nach links gerichteter Pfeil
    und darunter ja, ein Zeichen wie am Videorecorder :D
    und zwar wenn man eine Video Casette einlegt dann erscheint meistens
    ein Zeichen am Display des Videorecorders
    (ein kreis links darüber ein Balken verbunden mit dem rechts davonstehenden Kreis. Hat sicherlich einen Namen weiss es aber nicht :)
    Und auf dem Innendisplay steht nur 1 Anruf verpasst !
    Un es gibt ein neues spiel Starminer was vorher nicht drauf war.


    Unglaublich aber habe erst gestern bemerkt das sich das
    BT Headset nicht am Telefon anmeldet. Man man das Headset ging vorher
    problemlos. Hab mal ein stick vom kollegen ausgeliehen und das Handy ist zwar am suchen aber meldet sich auch nicht am Rechner an.
    Das Headset wird am rechner gefunden. Also liegt es eindeutig am Handy.
    Jetzt funktioniert das Bluetooth am Handy nicht :o
    Kaum eine Woche her und wieder einschicken :mad:
    Und das soll ein nagelneues Austauschgerät sein :(

    mfg
    Decke

  • Decke


    Ok, Danke! Diese Symbole habe ich auch. Mir ist nicht aufgefallen dass die neu sind. Habe auch ein Austauschgerät. Nur wenn bei mir der Anruf in Abwesenheit auf dem Aussendisplay angezeigt wir und ich drücke auf die seitlich direkt danebenliegende "Smarttaste" dann kommt der Name und so ein komischer dicker Balken direkt darüber. Dieser ist bei meinem zweiten V600 neu. Hast Du den auch? Ich vermute dass dies ein Bug bei mir ist.
    Bluetooth habe ich mit dem SE T630 eines Kollegen gecheckt. Geht glücklicherweise...
    Dafür haben einige Tasten einen schlechten Druckpunkt. Das Steuerkreuz nach rechts "prellt" grundsätzlich weil es kaum einen Widerstand hat und somit blättere ich meistens eine Seite zu weit...
    Ziemlicher Mist ist das was Motorola so zusammenbastelt!

  • Auf ein Neues...


    So es ist soweit. Nach nun knapp fünf Wochen Wartezeit ist es gerade gekommen. Mein drittes V600 vom O2-Garantieservice! Es ist dreckig und fühlt sich irgendwie schmierig an (bäh). Bis jetzt ist mir außer einem kräftigen Grünstrich im Display und einem "abgenagten" Gummistöpsel auf der Rückseite noch nix aufgefallen. Aber der Tag ist ja noch lang...


    Flex: se6450axxf8102
    Sw-V: triplets_g_0b.09.1dr_a
    Dsp s/w: 62e2e000


    ...bis bald!!!


    Bugs:)

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Der Gummistöbsel auf der Rückseite hält bei mir nicht. Gibts da nen Trick?


    Also mein v600 ist nach wie vor Fehlerfrei :) Ich trage meins allerdings auch immer in einem Handjack rum, vielleicht schützt mich das vor den Sprüngen im Handy? Oder ich habe bis jetzt einfach Glück gehabt.


    Und der Akku hält komischerweise auch länger als 4 Tage, wenn ich BT-Power aus stelle :p

  • Hi Kwik


    Ich habe meins auch in einem extra Beutel. Die Risse treten durch die allgemein schlechte Verarbeitung und die Abnutzung auf. Bei meinem ersten V600 kamen die Risse auch erst so nach 6 bis 8 Wochen, trotz intensiver Pflege...


    Gruss Bugs

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von fulcrum2
      Decke


    Ok, Danke! Diese Symbole habe ich auch. Mir ist nicht aufgefallen dass die neu sind. Habe auch ein Austauschgerät. Nur wenn bei mir der Anruf in Abwesenheit auf dem Aussendisplay angezeigt wir und ich drücke auf die seitlich direkt danebenliegende "Smarttaste" dann kommt der Name und so ein komischer dicker Balken direkt darüber. Dieser ist bei meinem zweiten V600 neu. Hast Du den auch? Ich vermute dass dies ein Bug bei mir ist.
    Bluetooth habe ich mit dem SE T630 eines Kollegen gecheckt. Geht glücklicherweise...
    Dafür haben einige Tasten einen schlechten Druckpunkt. Das Steuerkreuz nach rechts "prellt" grundsätzlich weil es kaum einen Widerstand hat und somit blättere ich meistens eine Seite zu weit...
    Ziemlicher Mist ist das was Motorola so zusammenbastelt!


    also den Balken den du bezeichnest gibt es bei mir nicht.
    Liegt wohl an deinem Handy !
    Habe übrigens heute das Handy bekommen :)
    Also schnell ist der Service, Freitag bei vodafone abgegeben
    und heute kam mit ups ein neues Austauschgerät und das beste
    bisher funktioniert alles problemlos :top: nur die frage ist wielange :D


    gruss
    Decke

    mfg
    Decke

  • Nach dem ersten Umtausch schien ja erst alles o.k. zu sein, aber nun:


    1.) Ja. Bluetooth schaltet sporadisch ab.


    2.) Ja. Klappe knarzte nach einiger Zeit. Zudem war auf einmal der Chromring eingerissen...


    3.) Ja! Aber nun habe ich ein Nokia 6230......Schnauze voll von Moto


    Zudem ging mir die Suchfunktion in den Kontakten ziemlich aufem Keks...(immer nur Suche mit einem Buchstaben möglich...)


    Gruß
    Dennis

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Aber nun habe ich ein Nokia 6230......Schnauze voll von Moto



    Viel Spass!!! :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Bei mir ist erneut (das 3te mal) ein defekt aufgekommen.


    Wenn ich das Ladegerät anstecke, muss ich das so 10-15mal probieren, bis das Handy anfängt zu laden :rolleyes: .


    Aber sonst bin ich mit dem Gerät, bis auch das mich der Gegenüber manchmal nicht versteht zufrieden :D :flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Genau das gleiche bei mir. Außerdem bleibt Abends beim ausschalten das Außendisplay an, was man erst nicht bemerkt.


    Es leuchtet die ganze Nacht blau und am Morgen weckt es einen nicht. So ein Dreck echt. Die Risse hab ich mittlerweile auch und die Kamera ist auch defekt. Man öffnet das Kamera-Menü und es erscheint nur geflimmer.


    Sorry, aber das war glaube ich wirklich das Letzte :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!