Erfahrungen mit www.reifendirekt.de?

• Danke, Jungs!

Bei so viel Lob werd ich meine Reifen wohl wirklich da bestellen! :top:

Jetzt brauch ich nur noch Felgen...

Suche die OZ Superturism GT in 7x17" ET35 LK 5/100 für einen Golf IV. Wenn wer eine günstige Quelle weiß - immer her damit! :)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• BigBlue007: Und für andere muss ich die Eintragen lassen ja?
    Weiss(t) du/einer was sowas kostet?
    Hintergrund ist nämlich das ich von meinem Bruder welche haben kann, die haben Grösse 195 / 65R15 91V, somit würde ich mir die kosten für neue Reifen sparen.
    Benz-Driver: Evtl. eBay mal schauen, da finden sich meist auch super Felgen!

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ich kann auch noch www.reifen.com empfehlen. Die haben sogar einige Filialen und der Preis für meine Reifen war besser als der bei reifendirekt. Im Laden waren sie sehr freundlich und im genannten Nebenkosten-Preis war sogar eine Stickstofffüllung mit drin. :)

speedster123:
    Im Fahrzeugschein stehen unten drunter auch oft noch mehr Reifengrößen, die du fahren darfst. Sonst Frage am besten bei einem BMW-Händler nach.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Fritz Felge sieht irgendwie aus wie Dieter Nuhr... :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ich kann auch noch www.reifen.com empfehlen. Die haben sogar einige Filialen und der Preis für meine Reifen war besser als der bei reifendirekt. Im Laden waren sie sehr freundlich und im genannten Nebenkosten-Preis war sogar eine Stickstofffüllung mit drin. :)

Hannover entwickelt sich zu einer Reifenhochburg. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Hannover entwickelt sich zu einer Reifenhochburg. :top:

Wen wundert's... Ist in Hannover nicht Continental zuhause?

Arnd

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    http://www.reifen.com ist zwar manchmal ein paar Euro billiger, allerdings nach meiner Erfahrung deutlich langsamer bei der Lieferung.

Kein Problem wenn man einen Tyrex-Händler mit Lager vor der Haustür hat. :)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!