Erfahrungen mit www.reifendirekt.de?

• Hi!

Soll ja angeblich die günstigste Reifenquelle Europaweit sein, aber wie seriös sind die? Habt Ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Und weiß noch wer eine günstige Quelle für OZ-Felgen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

- Schnelle Lieferung

- Kostenlose Lieferung,
    (entweder zu Dir nach Hause oder direkt zum Reifenmonteur) ;)

- Qualität ok

Macht insgesamt einen seriösen Eindruck.

SunnyStar :)

Edit: Vergleiche aber auch mal mit http://www.reifenversand.com.
    Bei manchen Reifengrößen sind die manchmal günstiger.

• Hey Benzdriver,

habe mit reifendirkt zwar keine Erfahrungswerte, kann Dir aber als alternative (falls Dein gewünschter Reifen dort net verfügbar) noch diese Jungs empfehlen.

Hab dort vor Ort für mein T Modell Wintereifen gekauft und war mit dem Service superzufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Hey Benzdriver,

habe mit reifendirkt zwar keine Erfahrungswerte, kann Dir aber als alternative (falls Dein gewünschter Reifen dort net verfügbar) noch diese Jungs empfehlen.

Sind doch beide identisch... :confused:

Beide:

Delticom AG
    Brühlstr. 11
    30169 Hannover
    Deutschland

http://www.reifen.de = http://www.reifendirekt.de, man kommt auf dieselben Links, Seiten und mail-Adressen, wenn mich nicht alles täuscht... :rolleyes:

• Schon zwei Mal einen Satz Reifen dort bestellt, in der Tat 1A Service, schnell, und halt preisgünstig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hey cool, wollt auch grad einen thread eröffnen und fragen ob die seriös sind, zufall was :)
    Ich wollt mir für meinen Wagen nun auch endlich schnell Sommerreifen zulegen, kennt sich da jemand vielleicht mit den Grössen usw. aus? Hab da nämlich nicht so die Ahnung.
    Bin dann über Goole auch auf die Jungs von Reifendirekt gestossen und fand die Preise ziemlich günstig. Also wer helfen kann bei Reifen dem wäre ich sehr dankbar.
    Im Fahrzeugbrief steht das vorne und hinten 205 / 60R15 91V rauf soll, muss ich denn nun auch definitiv diese Reifen kaufen oder darf ich auch grössere/kleinere holen????

P.s Fahre einen BMW E36, 325 TDS

30 x in der TT-Vertrauensliste

• :apaul: *g* ok. na dann @ Benzdriver: Kann die Jungs dann doch empfehlen :top: :top:

• Vor einiger Zeit habe ich bei Reifendirekt 4 Winterreifen bestellt. Geliefert wurde äußerst schnell.
    Übrigens gibt es für ADAC-Mitglieder noch 3% Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Im Fahrzeugbrief steht das vorne und hinten 205 / 60R15 91V rauf soll, muss ich denn nun auch definitiv diese Reifen kaufen oder darf ich auch grössere/kleinere holen????

Du darfst nur exakt die Reifen montieren, die in der Zulassung drinstehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!