Siemens-Öffnungswerkzeug

• Hmm.. nee, hab diverse GSM Händler dort und schaue erstmal wer mir für eine Großbestellung am meisten Rabatt gibt... geht ja nicht anders wg. Porto... aber Danke dennoch für den Tipp!

cu
    ///kirunaviolet

• update: S35 mit den Fingernägeln öffnen

Da USP (einige Postings höher) seinen genialen Link nicht mehr wird korrigieren können (ist Ende 2002 bei tt ausgestiegen), erledige ich das mal für ihn:
    Andi Weber hat inzwischen seine eigene HP und da ist dann auch der Film über das Öffnen des S35 wieder zu finden ;)

• So, habe mein S45 nunmehr (mit Werkzeug) beschädigungsfrei geöffnet und gereinigt. Auch die Menu-Tasten funktionieren nun wieder einwandfrei. Danke für die hilfreichen Tips.

Und nach dem man den ersten Erfolg erzielt hat wird man "mutig": Wo bekommt man preisgünstig eine blaue Original-Schale inkl. Tastaturmatte her?

Oder hat jemand mit den bei ebay angebotenen "Nachbauten", die es in allen Farben dieser Welt gibt Erfahrung gemacht (Passgenauigkeit, Haltbarkeit, ...)?

Gruss,

megalino

• Auch wenns nicht ganz passt. Ich hab mein altes S45 aucht auf die Originale blaue Oberschale und rote Beleuchtung umgebaut, sieht echt top aus!

• SL55 öffnen

ich habe vor, meinem SL55 ein komplett neues gewand zu verpassen. doch trotz anleitung auf http://www.blue-backlight.de traue ich mich nicht so recht. zudem fehlt mir das nötige werkzeug.

kennt hier jemand evtl. einen händler in berlin oder in münchen, der mir das direkt vor ort machen könnte? oder gibt es hier gar einen TTler zu dem ich gehen könnte? :)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!