Siemens-Öffnungswerkzeug

• hallo, also mit der "zange" hab ich noch kein erfahrungen, aber die gelben teile außen hab ich schon mal benutzt. ging bei mir aber auch nicht besser als mit dem normalen werkzeug, weshalb ich es nich nicht mal kaufen würde.
    wenn du nur die gelben teile haben willst, dann würd ich mal in den bekannten mobilfunkläden schauen, denn da gibt es die billiger :)

mfg mm

• Vor allem is das Ding verdammt billig wenn man bedenkt, dass die Zange allein damals bei petri.de 174DM gekostet hat :eek:

[Edit] Krass! Da gibts ja mehr von den Dingern als alle Service Partner in whole f*ckin' Germany brauchen könnten! :eek: Da bestellt ich doch direkt mal eins :) [/Edit]

-SF³

• @SF3: kannst du mir, wenn du die zange usw. hast, mal einen erfahrungsbericht zukommen lassen?
    ich spiele nämlich mit den gedanken, meinem S35 'ne neue oberschale zu verpassen...das silber ist schon so abgeschrubbt :flop:

btw: kann ich, anstelle teure schalen zu bestellen, auch einfach bei eb*y für ein paar euro einen dummy ersteigern und dessen einzelteile verwenden?

• Erfahrungsbericht: *klack* und auf :D

Die Dinger sind komfortabel keine Frage.
    Wenn dir dein altes Cover aber egal is kannste auch mit schraubenzieher und roher Gewalt dran ;)

-SF³

• ich öffne mein s35 mit einem kleinem SCHWEIZER taschenmesser!!:D
    klappt übrigens ganz gut:cool: :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wenn dir dein altes Cover aber egal is kannste auch mit schraubenzieher und roher Gewalt dran ;)

-SF³

kann ich dabei nix an der elektronik im S35 kaputt machen? und ist es dann schwierig, das innenleben in die neue hülle zu implantieren?

und wie schauts mit dem dummy aus? kann ich den anstelle einer teuren neuen oberschale verwenden?

• Dummy weiss ich jetzt nicht aber die Warscheinlichkeit ist doch recht groß.
    Das Innenleben dann zum 'implantieren' ist Killefick und groß was kaputt machen kann man auch nicht. Ist relativ Idiotensicher das Ganze ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!