Wo "Doppel-SIM-Akkkudeckel" ohne Schalter ?

• Hallo,

ich suche einen Anbieter, wo ich einen "Doppel-SIM-Akkudeckel" für mein N8310 bekomme.

Ich habe einen solchen "Doppel-SIM-Akkudeckel" von handybude.de. Allerdings stört es mich das man einen kleinen Microschalter umschalten muß bevor man durch "AN und AUS" schalten die Sim-Karte wechseln kann.

Mir wäre es lieber, wenn der Kartenwechsel nur durch simples Ein- und Ausschalten des Handys passiert.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• wir bieten auch die Dual-Sim-Schalen für das 8310 mit Umschalter an, das Handy muss jedoch NICHT ausgeschaltet werden um zu wechseln. Es muss lediglich umgeschaltet werden, innerhalb 30 bis maximal 60 Sekunden schaltet das Handy automatisch um.

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• yourhandy.de

Also, ich habe mir damals einen Tri-SIM-Adapter für mein v50 geholt. Theoretisch sollte der SIM-Karten-Wechsel auch alleine durch das Umschalten des Schalters funktionieren, in der Praxis funktioniert der Wechsel allerdings nur, wenn man das Handy ohnehin erst kurz zuvor eingeschaltet hat. Wartet man stattdessen eine Weile und schaltet dann um, so passiert eine Zeit lang erst einmal gar nichts, Minuten später kommt dann die Meldung "SIM-Karte defekt".
    Trotzdem kann ich damit leben.

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!