ZitatOriginal geschrieben von AxM
Ich hab mittlerweile die FW08 drauf und meines Erachtens läuft die sehr stabil.
hi Leutz!!
wie lann ich denn herausfinden, was ich drauf habe und wie kann ich updaten???????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mittlerweile die FW08 drauf und meines Erachtens läuft die sehr stabil.
hi Leutz!!
wie lann ich denn herausfinden, was ich drauf habe und wie kann ich updaten???????
Moin,
wurde hier doch schon X-mal geschrieben.
*#06# eingeben und dann mit der rechten Softkeytaste Info anzeigen lassen.
Da steht dann in der dritten Zeile SVN: 05 oder 06 oder 07 oder...
Zum Updaten gehst Du einfach zum nächsten Updatepartner oder lädst Dir die aktuelle Firmware von Siemens runter. (Steht momentan wegen neuer Hompage glaube ich noch nicht wieder zum Download.)
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von I²K
N Ferrari is auch zum einkaufen geeignet!
*blubber die blubb* Fakt ist, es ist alltagstauglich, feddich
ZitatOriginal geschrieben von warter
Fakt ist, es ist alltagstauglich, feddich
OT an:
Das bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).
Dann schaut der Ferrari aber alt aus...
Dann schon lieber nen E500 T oder E 55 T AMG, macht mit Sicherheit genauso viel Spaß und noch dazu ein richtiger Lastesel...
OT aus...
Trotzdem ist das SX1 alltagstauglich, da die "Hauptfunktionen" ohne Probleme funktionieren.
Nur im CarKit gibt es einige Probs imho.
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
OT an:
Das bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).
Dann schaut der Ferrari aber alt aus...
...
Natürlich bezog sich das auf das SX1 ... was man wie mit 'nem Ferarrie macht/machen kann ist mir mit verlaub sch**ß egal ... ich hab so haarsträubende Vergleiche nicht gebracht
Reden wir hier aneinander vorbei? Natürlich ist das SX1 alltagstauglich, das habe ich nie bestritten! Es gibt allerdings Geräte die alltagsatuglicher sind
Oder anders formuliert, wenn man !nur! ein alltagstaugliches Handy haben will, dann ist das SX1 überqualifiziert.
ZitatDas bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).
Bei uns gehen max. 2 einkaufen! :p
Gibt es beim SX1 Probleme mit den Tasten oder mit Staub im Gehäuse?
vielen Dank,
njoy_az
Moin,
das beim SX1 Tasten abgefallen sind wie beim S55 habe ich noch nicht gehört. Manche User haben allerdings davon berichtet, dass einzelne LED's oder gar auf einer ganzen Seite die LED's ausgefallen sind. (ausgefallen im Sinne von Funktionsausfall, nicht mechanisch *lol*)
Wenn man Hosentaschenträger ist wird sich ohne Handycondom oder Tasche wohl Staub zwischen Displayglas und Display nicht vermeiden lassen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Ja, das mit dem Staub ist echt ein negativer Punkt, der mich am SX1 auch etwas nervt. Ohne Tasche (Also nur "so" in der Hose getragen) lässt es sich nicht wirklich vermeiden.
Aber das SX1 ist relativ problemlos zu öffnen, so dass es der einigermaßen geschickte User wohl drauf haben dürfte, den Staub selbst zu entfernen. Ist allerdings bestimmt nicht im Sinne des Erfinders...
Vielen Dank für die Infos!
Ja, das mit dem Staub ist echt ein negativer Punkt, der mich am SX1 auch etwas nervt. Ohne Tasche (Also nur "so" in der Hose getragen) lässt es sich nicht wirklich vermeiden.
Aber das SX1 ist relativ problemlos zu öffnen, so dass es der einigermaßen geschickte User wohl drauf haben dürfte, den Staub selbst zu entfernen. Ist allerdings bestimmt nicht im Sinne des Erfinders...
Der Staub ist ja (beim S55) auch nicht wirklich das Problem, das Problem ist eher dass selbiger bei S55 die seitl. Tasten zerstört und der Siemens Service inzwischen etwas säuerlich reagiert wenn die Tasten aufgrund mangelnder Abdichtung bzw. Staubresistenz mal wieder defekt sind (was aber nicht wirklich mein Problem ist, ich habe das S55 ja schließlich nicht zum "in-die-Vitrine-stellen" gekauft :mad: )
Naja, vielleicht lernt Siemens bei S65 & Co. ja was dazu und dichtet das Gehäuse entweder besser ab oder benutzt robustere Tasten ...
njoy_az
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!