SX1 als Alltagshnady tauglich?

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    -immer eine recht gute Kamera dabei (für ein Handy)
    -immer einen vernünftigen Mp3-Player dabei
    -ordentliches Display (für Spiele und E-Mails etc.)
    -Sprachaufzeichnungen

Ich hatte unter Alltagstauglichkeit in erster Linie telefonieren verstanden. :D

• Zitat

Ich hatte unter Alltagstauglichkeit in erster Linie telefonieren verstanden.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das geht auch! :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    das mit dem akku scheint aber wirklich nervig zu sein oder?

also wenn du ein handy suchst der mehr als 2-3 tage duruchhält dann bis du mit dem sx1 vorerst total falsch

mein akku hält maximal 2 tage (wenn ich nich dauernd rumspiele) wenn doch wirds mit ach und krach 1 tag!

ich warte sehnlichst nach fremdakkkus mit grösserer kapazität :flop:

Gruss Nolimit

• Ich hab 48-60 Stunden beisammen. Also wenn du dein Gerät jeden Tag laden kannst, dürfte das kein Problem darstellen...

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Das SX1 kann man meine Meinung nach durchaus als Alltagshandy verwenden.. ich benutze es als solches und habe auch keine anderes "nebenher".

Tastatur ist wieder erwarten überhaupt kein Problem für mich.. kann damit beidhändig sogar schneller schreiben als mit einer "normalen" und einhändig gehts auch, wenns mal sein muss. nur halt etwas langsamer..
    Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.

Die einzigen Dinge, die jemanden stören könnten sind
    - Grösse - ist meiner Meinung nach bequem in der Hosentasche tragbar.. aber es gibt halt kleinere und leichtere Handys als das SX1
    - Akkulaufzeit - wenn man viel dran rumspielt hält der Akku halt nur einen Tag, aber gut.. aber durch die vielen Funktionen/Möglichkeiten wird man halt regelrecht herausgefordert. wenn man wie bei einem normalen Handy nicht ständig dran rumspielen würde, hält er auch 2-3 Tage.

Alles in allem würde ich es gegen kein anderes Handy das es im Moment gibt, eintauschen.

• Zitat

Original geschrieben von warter
    Was so ziemlich jedes Handy "alltagstauglich" machen dürfte ... :)

Aber dann gibt es doch durchaus güstiger Modelle...

• Zitat

Original geschrieben von warter
    Ging hier aber nicht um den Preis, oder steht da irgendwo was drüber hmm ? :rolleyes:

N Ferrari is auch zum einkaufen geeignet!

• Zitat

Original geschrieben von I²K
    N Ferrari is auch zum einkaufen geeignet!

bedingt :)

deshalb hab ich meins ja auch gegen n rolls getauscht
    der is doch n bissel gemütlicher :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!