Armer Student sucht Nokia 6310i

• Ist ja nicht so, als das ich noch nicht im Biete/Tausche gesucht hätte ;) Werde mich aber weiter umschauen. Ich dachte so an 170 EUR komplett neu - ist das angemessen?

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Muss es den wirklich ganz neu sein?

Gebrauchte gibt's in dem Schnäppchen Threads öfter mal für ~100€. Und für 70€ würde ich auch ein paar Kratzerchen in Kauf nehmen...

• Es geht ja nicht darum, dass es vielleicht mehr so schick aussieht, aber ich kenns doch von meinem eigenen Handy: ich habe an meiner Nokia 6210 Software rumgespielt, Funktionen freigeschaltet, was eben damalas alles ging. Und runtergefallen ist es mir auch einigemale...

Das heißt, wenn ein Handy 3 mal runterfallen kann, bevor der Akku anfängt zu wackeln - und es ist bei dienem genannten Schnäppchen Thread schon 2x runtergefallen wäre es doch schade, wenn ich dann ein Wackelhandy hätte

^^ nur ein Beispiel, hoffe du verstehst

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Es geht ja nicht darum, dass es vielleicht mehr so schick aussieht, aber ich kenns doch von meinem eigenen Handy: ich habe an meiner Nokia 6210 Software rumgespielt, Funktionen freigeschaltet, was eben damalas alles ging. Und runtergefallen ist es mir auch einigemale...

Das heißt, wenn ein Handy 3 mal runterfallen kann, bevor der Akku anfängt zu wackeln - und es ist bei dienem genannten Schnäppchen Thread schon 2x runtergefallen wäre es doch schade, wenn ich dann ein Wackelhandy hätte

^^ nur ein Beispiel, hoffe du verstehst

Naja, so sollte man ja auch nicht mit seinem Handy umgehen egal ob es ein P800 ein 6210 oder 6310i ist ......

Naja, das mit der Software rumspielen ist nicht mehr so einfach.

Fuer 170 € bekommst du genuegend 6310i neu, aber ich wuerd persönlich dafuer nicht so viel Geld ausgeben. Hatte damals mein 6310i hier im Forum getauscht es war ein Austauschgerät mit Restgarantie von einem Jahr, dass ich garnicht brauchte und es ist wirklich ein Top Gerät.

Hatte auch Glück gehabt, dass sich unter meinem Display kein Staub ansammelt.

Also gib nicht auf mit der Suche auf die paar Tage kommt es nicht mehr an

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Für einen wirklich armen Studenten ist das hier ein super Schnäppchen

6310 62€ mit 2. Akku, also noch was zu meckern?

*gähn*

Geht so. 6310 ohne i haben wir auch schon billiger gesehen. ;)

Achja, für die armen Studenten: Es gibt da sowas, das nennt sich Arbeit. :p :D

scrnr *undwech*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Schaut mal aufs Datum der Postings, bevor ihr weiter Tipps für arme Studenten gebt... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Schaut mal aufs Datum der Postings, bevor ihr weiter Tipps für arme Studenten gebt... ;)

arme Studenten wirds immer geben und somit halten wir doch dieses Thema warm und immer "up-to-date" :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!