Armer Student sucht Nokia 6310i

• Hallo,

ich suche ein Nokia 6310i neu zu einem TT-Preis :top:
    Da die Angebote bei eBay recht schwanken bin ich mir sicher, dass es doch auch seriöse - und günstige Anbieter geben muss. Es wäre superdoll, wenn mir vielleicht jemand einen Anbieter + Preis nennen würde! :top:

Falls das doch nicht klappen sollte, brauche ich wohl oder übel einen neuen Akku für mein Nokia 6210: bei eBay gibts die von 3,99 bis 40 Euros, doch ein original Nokia Akku ist nie dabei. Kann ich für (so ein altes) Gerät auch einfach irgendeinen Akku nehmen oder entzündet es sich? Für ein Akkuangebot wäre ich natürlich auch dankbar :rolleyes:

DANKE! :D

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• In welcher Preislage suchst Du denn ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Naja, ich suche ein günstiges Nokia 6310i neu, orginalverpackt - möglichst günstig eben von einem seriösen Händler.

Oder einen langlebigen Akku für ein Nokia 6210 ;)

• Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Naja, ich suche ein günstiges Nokia 6310i neu, orginalverpackt - möglichst günstig eben von einem seriösen Händler.

Oder einen langlebigen Akku für ein Nokia 6210 ;)

Hab fuer d. Nokia 6210 meiner Schwester bei http://www.celiko.de ein LiPolymer Akku der bei 6310(i) Standard ist gekauft.

SuperUltraStandby Zeit und der ist nicht teuer. Hast auch Rückgaberecht.
    Er ist auch hier zu finden. celiko.de nennt er sich

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    In welcher Preislage suchst Du denn ?

Er titelte "Armer Student", also wohl möglichst für Umme oder nahe dran...

SCNR,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Er titelte "Armer Student", also wohl möglichst für Umme oder nahe dran...

SCNR,
    Thomas

naja, "Armer Student" kann man ja auslegen wie man will.
    Wenn er wirklich so "arm" wäre, dann kann er sich ja ein Nokia 3310 kaufen.

Aber wenn er ein 6310i haben will ( somit auch Qualität ), dann muss man schon tiefer in die Tasche greifen als fuer ein 33x oder 3210.

@ pixelfeuer

hast du denn schonmal ins "Biete & Tausche" gekuckt? Da gibt es viele TTler, die eins verkaufen. Glaub günstiger als an so eins von TT hier in gutem Zustand und seriös wirst du wohl nicht rankommen.

16610LV

• Re: Armer Student sucht Nokia 6310i

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Falls das doch nicht klappen sollte, brauche ich wohl oder übel einen neuen Akku für mein Nokia 6210: bei eBay gibts die von 3,99 bis 40 Euros, doch ein original Nokia Akku ist nie dabei.

Dann machst Du wohl irgend etwas falsch. Wenn ich bei eB*y als Suchbegriff "BPS-2" eingebe, erhalte ich aktuell 28 Treffer, alles Original Nokia, davon 9 mit Sofortkauf, davon wiederum der günstigste für 11,99 Euro... (Und mindestens seit dem 09.03. gibt es welche mit SK, allerdings für 19,99). Was gefällt Dir daran nicht?

Thomas

• Hallo,

ich gebe zu, ich habe nach Akku 6210 gesucht *schäm*. Die genaue Akkubezeichnung war mir nicht bekannt. Da hast du natürlich Recht!

Ich bin einfach technikbegeistert und finde das Nokia 6310i nach wie vor Top! Und für den Fall, das ich es mir nicht leisten kann, habe ich ja das 6210 erwähnt! Und ihr wollt mir doch nicht ernsthaft ein 3310 andrehen, oder? ;)

Sonst noch einen Tip?

Vielen DANK!

• Na wenn du nicht die Hose runterlässt und mal ne Preisklasse bezüglich eines 6310(i) nennst, wird dir keiner helfen können und wollen ;)

Ansonsten ist die Option mit dem neuen Akku ja erläutert worden...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na wenn du nicht die Hose runterlässt und mal ne Preisklasse bezüglich eines 6310(i) nennst, wird dir keiner helfen können und wollen ;)

Ansonsten ist die Option mit dem neuen Akku ja erläutert worden...

Verkauf dein 6210 und dann kauf dir ein 6310(i) neuwertig bzw. hier im SchnäppchenForum findest du ja genuegend 6310(i) im SK und durch den Verkauf deines 6210 hast du ja wieder € übrig :top:

OT: naja, dann lass lieber die Hosen an sind ja noch nicht alle über 18 hier :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!