Hi Freax,
ich habe heute in der Zeitung ein kleines Bild gesehen wo Werner v. Pierer auf einer Präsentation das M65 durch die Gegend wirft. Hat einer sowas schon in digital gesehen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich habe heute in der Zeitung ein kleines Bild gesehen wo Werner v. Pierer auf einer Präsentation das M65 durch die Gegend wirft. Hat einer sowas schon in digital gesehen?
-SF³
äh....entweder Werner von Siemens oder Heinrich von Pierer ?!?!
@ Antwort
Ja ja, an solchen Kleinigkeiten erkennt man den wahren Siemens Freak!!
,SF³!
Im lIveStream auf my-siemens kannst du sogar im Video sehen, wie er es durch die Gegend schmeißt.
Ist ziemlich in der Mitte, so bei 30 Minuten plus minus 10..
Ihr Penner
Schaut mal auf die Zeit wann ich das geschrieben habe :o
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schaut mal auf die Zeit wann ich das geschrieben habe :o
Das kann keine Ausrede sein. Der wahre Freak muß immer und überall gebetsmühlenartig die Namen sämtlicher Obermuftis des Siemens-Konzerns aufsagen können
Warum brauchst du's digital? Du hast es doch als Print... oder willste's in Farbe (sonnst könnte ich es einscannen)?
Gebildeter KSTA-Leser, stimmts?
Cu
Valentin
Fraage: hats nachher noch funktioniert?
Er hats zumindestens behauptet. Es wurde aber weggetragen von einem Siemenstyp.
Etwas OT, aber zum M65 passend: Gestern hab ich irgendwo (ich glaube Taff auf Pro7) gesehen wie sie das neue M65 in ein Wasserglas getunkt haben. Naja es war nur kurz und sie haben es nachdem es einmal ganz drin war wieder rausgeholt und es hat noch funktioniert. (vorher aus gemacht)
Aber beim zweiten mal haben sie es drin liegen lassen und man hat regelrecht im Display gesehen wie das Wasser stieg :cool:
Die M65 werden gerne mal beim Kundengespräch zufällig fallen gelassen.
"Ups, kann ja mal passieren"
Der Boden besteht übrigens aus Laminat welcher gut unterfüttert ist.
Und, zumindest ein M65 hat es sich nicht gefallen lassen, und verweigerte daraufhin seine weitere Mitarbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!