Moin zusammen
Wer ist so lieb und kann mir ein paar Infos von diesen beiden Handy´s von der Cebit mitbringen ?
Es wäre lieb wenn ich viele Bilder bekommen könnte und wann diese beiden erscheinen werden ... in etwa ?
LG Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen
Wer ist so lieb und kann mir ein paar Infos von diesen beiden Handy´s von der Cebit mitbringen ?
Es wäre lieb wenn ich viele Bilder bekommen könnte und wann diese beiden erscheinen werden ... in etwa ?
LG Angel
Über diese Threaderöffnung kann ich nur wieder einmal den Kopf schütteln. Deine beiden angesprochenden Handys werden höchstens 5 Treads unter deinem ausführlich besprochen.
Und zum ungefähren Erscheinungsdatum wirst du dort ebenfalls Infos finden. Das genaue Erscheinungsdatum kennen nur sehr wenige Menschen und ich kann dir garantieren, dass Du keinen von diesen in diesem Forum finden wirst
Dann zeig mir bitte wo es genau steht ?
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln
LG Angel
Ercheinungsdatum: Das E820 (T-Mobile Version!!) soll ab Sommer verfügbar sein (Quelle: teltarif.de). Die E800/10 Versionen dann bestimmt auch. Das D710 kommt bestimmt im späten Q3 oder Q4! Vorher kommt ja noch das D410...
Infos waren wirklich nur fünf Beiträge unter diesem!!! Gute Nacht!
Ciao...!
Hi
Ich danke Dir . Aber ich wollte noch ein paar Bilder von diesen beiden Handy´s haben .
Und was ist das mit dem :
Ercheinungsdatum: Das E820 (T-Mobile Version!!) soll ab Sommer verfügbar sein .
Was ist das für ein Handy? Gibs auch dazu schon Bilder ?
LG Angel
Guck mal in die oben genannten Threads! ich denke das 820=810! Nur ein anderer Name!
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!