Moin zusammen
Wer ist so lieb und kann mir ein paar Infos von diesen beiden Handy´s von der Cebit mitbringen ?
Es wäre lieb wenn ich viele Bilder bekommen könnte und wann diese beiden erscheinen werden ... in etwa ?
LG Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen
Wer ist so lieb und kann mir ein paar Infos von diesen beiden Handy´s von der Cebit mitbringen ?
Es wäre lieb wenn ich viele Bilder bekommen könnte und wann diese beiden erscheinen werden ... in etwa ?
LG Angel
tach leude!
also zum E8oo steht auf der samsung-cebit seite was von ner veröffentlichung im juni 2oo4 in europa...
vom D71o keine ahnung...ist glaub ich noch nicht ganz beschlossen...mal wieder :mad:
auf dem samsung stand meinten sie gestern beides soll im 2ten Quartal erscheinen, aber eher gegen Ende des Quartals...ergo ich würde mit Quartal 3 rechnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!