BT beim 6310i

  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, wie gut der BT-Stack des 6310i ist. Ich will mir zum PDA ein Handy kaufen, das auch schnelle Datenübertragung halbwegs zuverlässig erledigt. Bin ich da beim 6310i richtig?


    Danke schonmal
    Phil

  • Hallo,


    ich selbst benutze ein 6310i mit einem Compaq iPaq 3970. GPRS Datenverbindungen mit dieser Kombi laufen stabil. Keine Probleme.


    Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Smartphone (wird wahrscheinlich SE P900), dass mir das Rumschleppen von zwei Geräten erspart. Habe keine Lust mein Mobile Windows 2003 zweimal pro Woche per Softreset zur Raison zu bringen.


    Das 6310i ist super; das kannst Du auf alle Fälle kaufen (es ist das letzte richtige Businesshandy von Nokia - es gibt momentan keine Alternative/ Nachfolger).


    Gruß Tom.

    In a world without walls and fences who needs windows and gates?

  • Das hört sich schonmal sehr gut an...


    Die einzige Alternative wäre für mich das T610. Das hat ja angeblich einen besseren BT-Stack... Aber eben so ein blödes Farbdisplay, das unnötig Strom zieht...


    Gruß
    Phil

  • Hi, Ich hab den IPAQ 4150 im Einsatz und auch per Bluetooth vom Notebook aus funktioniert das 6310i absolut ohne Probleme (Telefonbuchabgleich, GPRS, CSD) ... Headset HS-3W funktioniert auch ohne Probleme...


    Gruss..

    --
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!