Suche S/// goodies von der CeBIT

• ich glaube ich muß hier ein "meetoo"-posting setzen !
    wenn s nicht zu teuer ist hätte ich auch gerne 1,2 oder 3 ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• SonyEricsson - Schlüsselanhänger ? *sabber*

- Bitte dreimal hier -

Preis ? Würde dir auch etwas mehr als Versandkosten geben, falls verlangt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,

schließe mich mal an. Wieviel sollen die Dinger denn kosten? Würde dann auch evtl. eins oder zwei nehmen.

Gruß
    Seby

• ja..
    ein schlüsselband hätte ich auch gerne! ;)

wenn nicht zuu teuer!

viele grüße, len

• hi da bin ich wieder,

also habe für die zwei jw. 2 euro bezahlt... bekommen habe ich sie nicht- warte somit noch heute drauf :flop:

was die quali angeht, denke ich mal das es original sein werden da sie von einem messehostessen kommt (bevor jemand denkt ich kassiere nur ab)...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!