ZitatSo, tut mir leid PSI! Da gabs wirklich garnix. Man konnte höchstens nen T-shirt gewinnen aber das wars. An Goodiees gab es von SE nix. hab mich da ne gute 1 Stunde durch gefriemelt ob ich neben den Protos oder sonst was finde. Sorry!
Also kann ich so gar nicht bestätigen.
Mein Resume:
1 BaseCap
1 Brillenputztuch (wie auch im Lieferumfang bei einigen Geräten)
1 Schlüsselband (mit Handybefestigung)
1 T-Shirt
tut mir leid, alles unverkäuflich...ich bin super-happy mit dem equipment
BriPuTu gabs am Updatestand.
Cap hab ich bei der Promotion gefangen.
Als diese Veranstaltung vorbei war bin ich hin und hab nachm Schlüsselband gefragt (wollt ich unbedingt für mein P900 dranzuhängen). Erst wollten Sie mir keins geben, dann hab ich die CAP wieder zum Tausch angeboten und gesagt dass ich lieber ein band mag. Daraufhin gabs des Schlüsselband und die Cap durft ich behalten.
Die 2te Veranstaltung mit den T-Shirts hab ich verpasst (am Updatestand hats ewig gedauert)
Bin ihc einfach danach hin und habe freundlich nach einem T-Shirt gefragt. Wollte die nette Dame mir erst keins geben...dann hab ich halt ma prollig mein P900 rausgeholt und hab gesagt, dass ich guter SonyEricsson Kunde bin und meine Bahn leider gleich geht und das meine letzte Möglichkeit für ein T-Shirt ist und dass ich wahnsinnig gerne eins hätte
Dann hat sie kurz überlegt, sich breitschlagen lassen und mir eins gegeben (ja, ich kann hartnäckig sein) Fand ich übrigens aber auch gerechtfertigt, wenn ich 700€ für ein Handy ausgebe, dann können die mir ruhig auch ein T-Shirt sponsorn .
Das mit dem Tauschen scheint bestimmt immer zu klappen
Gruß
Schnorrer
PS: Da fehlt wohl nur noch der Kugelschreiber...wie sieht der aus? Ist der stylisch ?