Oooch schade...
@all
Danke trotzdem für eure Bemühungen
Schönes WE,
PSI
PS: Ich geh jetzt ein WP basteln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oooch schade...
@all
Danke trotzdem für eure Bemühungen
Schönes WE,
PSI
PS: Ich geh jetzt ein WP basteln...
Kleiner Nachtrag....:
am ///SE Stand ist an Produktvorführungen sehr viel, d.h. vielleicht haben die einfach keine Zeit was zu verteilen. Auf Anfragen haben einige (sehr wenige) Mitbesucher von unserer Gruppe
- SE BaseCap
- Stifte
- Schlüsselbänder
erhalten.
Da ich aber dafür niemanden gefunden habe bzw. der Stand sowieso voll war (19.3 12.30 Uhr) habe ich es einfach dabei belassen.
Vielleicht fragt Ihr einfach mal an....
Solte doch jemand noch was ergatter(n / -t haben), ich würde mich riesig freuen und auch den einen oder anderen € locker machen... -> PN
Greez,
-PSI-
Also, ich war gestern auch, hab da so um die 6 se-berater angesprochen, ob es irgendwelche Werbegeschenke von SE gebe, sogar den Stand-Leiter hab ich ranbekommen. Die meinten alle, es geben nichts, also könnten sie auch mit besten willen auch nichts rausgeben.
Auch den hier genannten kugelschreiber mit wasser gefühlt . Den gibt es da nicht!
Scheinen echt ausnahmen zu sein, die wenigen, die was bekommen haben.
Aber dafür konnte man bei SE alle neuen kommenden Modelle ausgiebig ausprobiern und sich beraten lassen.
NOKIA DAFÜR HATTE FAST NUR DUMMIES DA UND VOLL DIE UNKOMPETENTE BERATUNG
burner8: Die Geschenke gab es sehr wohl, nur musste man bei dem Quiz mitmachen...
Mein Bruder ist drangekommen und hat mit meiner Hilfe auch gewonnen! 1x T-Shirt, 1x Kappe und ein sehr geiles breites Schlüsselband in schwarz. Und ich?! genau! nix hab ich. *grummel* :(. Und der SE Stand war der einzigste Grund warum ich da hingefahren bin.
Ich hatte sogar in den warmen Hallen meine SE-Winterjacke an
hi,
also die waren da echt knauserig (aber überall) wer jedoch noch nen schlüsselband haben will, ich habe noch drei schwarze übrig...
häuptl. ziroccan
Ich bitte!
ich hätte auch gern ein SE Schlüsselband mir wollten die keins geben
Adresse per PN oder wie läuft das? was willste dafür haben?
so leute .. wo nun meine schlüsselbänder fast alle weg sind ... bin grad auf eine quelle gestoßen wo ich noch welche bekommen kann ... also drückt mir die daumen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!