Sharp GX20 vs. GX30

• In diesem Falle ja. Aber hier ging es weiter oben ja darum, dass ein Stereoheadset eines anderen Gerätes probiert wurde und dort nur auf einem Kanal was rauskam.

Dass es mit dem mitgelieferten Einzelstöpsel logischerweise nicht stereo sein kann, liegt auf der Hand und wäre keine Diskussion wert... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es gibt doch diese adapter, dass man 2 höhrer anschliessen kann oder?
    dann nimmt man halt einfach 2 headsets und hört "stereo".
    ist zwar auch nicht das ware aber halt ne vorläufige lösung.

• an altariq:

ja das habe ich mir auch schon überlegt, theoretisch sollte das ja gehen, aber praktisch?? weisst du wo man einen solchen adapter kaufen kann, weiss gar nicht obs sowas gibt? kennst ein eshop der das anbietet? mfg

• Funktioniert ebenfalls nicht, da der Anschluss des Gerätes wie gesagt proprietär belegt ist und man somit mit einem Standard-Adapter genauso weit kommt wie mit einem Standard-2.5mm-Headset.

• diese adapter klappen doch auch bei normalen stereo und dann auf 4 höhrer.
    naja so ganz die ahnung hab ich ja nicht.
    werden wohl aufs stereoheadset warten müssen und testen.
    ich werd aber, sobald ichs habe, mal bei mir im elektroshop vorbeischaun und fragen ob ich testen kann. vieleicht klappts ja.

• Zitat

Original geschrieben von altariq
    diese adapter klappen doch auch bei normalen stereo und dann auf 4 höhrer.
    naja so ganz die ahnung hab ich ja nicht.

Ja, es hat den Anschein... :rolleyes: ;)

Zitat

werden wohl aufs stereoheadset warten müssen

Genau so ist es! :D

Zitat

ich werd aber, sobald ichs habe, mal bei mir im elektroshop vorbeischaun und fragen ob ich testen kann. vieleicht klappts ja.

Verstehe ich nicht. WAS willst Du im Elektroshop testen, wenn Du das originale Headset dann hast?

• sry falsch ausgedrückt. meinte wenn ich das handy habe, weil ich es mir erst in einer woche kaufe. dann versuch ich das mal mit dem adapter zu testen.

• Das GX30 kann selbstverständlich Stereo,

das Headset ist in Kürze in den Vodafone-Shops erhältlich.

Stereo-Headset Sharp GX30 XN-1ER30 [00701403]

Siehe auch hier : Sharp-Homepage

Allerdings zu einem beachtlichen Preis: € 49,90 :confused: :flop:

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!