Es ist glaube ich auch auf der Homepageseite von T-Mobile gelistet
LG T5100 ....not bad
-
-
-
Ja, das stimmt und zwar hier:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3244-761-0,00.html]Lg l5100 bei T-Mobile[/URL]
In der T-mobile Farbe sieht es schon ziemlich schön aus! Das einzige Problem ist das Branding. Vielleicht fällt es diesmal ja mal nicht so schlimm aus wie bei anderen Geräten.
Mfg, kane
-
Hallo,
das Erscheinungsdtaum ist auf der Homepage bei T-Mobiel mit Ende November angegeben und bald ist ja Dezember. Im Geschäftskundenbereich ist es bereits zu bestellen, dauert es dann noch lange bis es auch für Privatkunden zu haben ist?Hat Jemand genauere Infos wann, es soweit sein wird?
Grüße
-
Ist erhältlich!
Schaust du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3242-0-1-0,00.html]hier![/URL]DerMexmann
-
Kann jemand sagen, ob man Adressen, Notizen etc. im Telefonbuch ablegen kann?
Ciao...!
-
und kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen?
Ist das Menu vom L5100 das gleiche wie beim Sharp TM100? weil das war ja auch t-mobile-exclusiv...
naja, danke schonmal!!
mfg, kane
-
Hi,
es lassen sich folgende Felder im Kontaktmenü nutzen:Mobil (Telefonnummer)
Zuhause (Telefonnummer)
Büro (Telefonnummer)
E-Mail Adresse
Notiz (Postanschrift möglich)
GruppeEin Anruferbild kann über das Optionsmenü im My Media Ordner zugewiesen werden.
Das Menü ist natürlich nicht identisch
Gruß
-
Hi magenta,
hast du schon ein L5100? Wäre es möglich ein paar Bilder vom Menü online zu stellen? Wie ist dein Eindruck vom Gerät?Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi magenta,
hast du schon ein L5100? Wäre es möglich ein paar Bilder vom Menü online zu stellen? Wie ist dein Eindruck vom Gerät?Ciao...!
Finde ich persönlich ne ziemlich gute Idee... :top:
wäre auf jeden Fall schön!
mfg, kane
-
Habe heute einen Dummy von 5100 in die Hände bekommen.
Sehr schönes Design....Selbst beim Dummy eine sehr gute Verarbeitung.
Macht definitv Lust auf Mehr.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!