LG T5100 ....not bad

• Hi Leudz,

hat jemand vielleicht weitere Bilder von diesem schönen Handy, worauf man vorallem das Schild lesen kann?

Das Handy gefällt mir nämlich nicht schlecht... was hält ihr davon?

• Zitat

LG Electronics stellt auf der CeBIT in Hannover mit den neuen Modellen LG-T5100 und LG-G7200 zwei neue Foto- bzw. Videohandys vor. Das LG-T5100 ist eine Digitalkamera mit einem Mobiltelefon drumherum. Die Kamera hat eine Auflösung von 1,23 Megapixeln, das entspricht einer Auflösung von 1280 mal 960 Pixeln. Nach Angaben von LG ist das viermal mehr als bei den derzeit üblichen Kamerahandys. Mit einem Gewicht von 110 Gramm bekommt man eine leichte digitale Foto- und Videokamera, mit der man auch telefonieren kann.
    Das Klapphandy ist mit zahlreichen Features ausgestattet. Das große Display lässt sich ausgeklappt um 270 Grad drehen. Es kann eine Viertelmillion Farben darstellen. Außerdem verfügt das Gerät über ein kleineres Außendisplay, das 65 000 Farben dastellen kann - es ist bisher das einzige Gerät mit zwei qualitativ hochwertigen Displays. Mit dem Gerät können Bilder und Videosequenzen per MMS versendet werden. Natürlich beherrscht es Java 2.0 und polyphone Klingeltöne mit 40 Stimmen. Leider handelt es sich "nur" um ein Dualbandhandy, das nicht UMTS-fähig ist. Das Gerät soll ab Juni in Europa vertrieben werden, zum Preis sagt LG derzeit noch nichts.

Schick, aber es sieht sehr dick aus!!!

Ciao...!

• Ich bin seit dem LG 7030 ein LG-Fan :D
    Ist wirklich nicht schlecht, natürlich Design-Technisch! Bin mal gespannt was es so an Board hat?

MfG Mario

VatoLoco forever

• virgin: stimmt, es macht leider wirklich keinen schlanken Eindruck.

Nach deiner Information zu urteilen, scheint das Handy aber kein Smartphone mit gutem Kalender und Mp3 Player zu sein, oder?

• War noch jmd. am Stand von denen, und hat das T5100 näher unter die Lupe genommen? Ich musste mich beeilen, und konnte es deshalb nur kurz anschauen, aber ich find es im nachhinein so richtig geil, nur sagen die bisher bekannten features nicht sehr viel über das handy aus...

• Wow, habs grad in der "mobile zeit" entdeckt. Gefällt mir äusserst gut. Weiß jmd schon neues über den Erscheinungstermin?

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Bei LG auf der Seite steht, dass es im Juni auf den Markt kommen soll!

Falko

Wo hast du das denn gesehen? Hab wohl einen :apaul:

Zur Frage mit dem Speicherslot: auf der linken Seite, unterhalb des silbernen Schalters: könnte das eine Abdeckung für einen Slot sein? Wäre auf jeden Fall wünschenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!