7650 Akku schwach Anzeige

• Hi,
    habe auch schon in der Suche und in der Gebrauchsanweisung nachgesehen aber nix gefunden. Würde gern wissen wie lange das Tel. noch durch hält, wenn die "Akku schwach" Anzeige das erste mal erscheint. Gibt es da so ne Art Richtwert oder wie oft die Anzeige erscheint? Jetzt wird der ein oder andere Sagen kommt darauf wie du nach der Anzeige das Tel noch nutzt. Meine aber die reine Stand By Zeit ohne es dann noch zu nutzen.

Gruss
    Thorsten

• Hi,

bei mir schaltet sich das Handy nach einer halben Stunde nach der Warnung "Akku schwach" aus.
    Ein bisschen kurzfristig....

Gruß Pumba

• Re: 7650 Akku schwach Anzeige

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Jetzt wird der ein oder andere Sagen kommt darauf wie du nach der Anzeige das Tel noch nutzt.

Kann man sich solche Antworten nich schon denken. ;)

Ich habe mein 7650 schon einige Male bei der Anzeige "Akku schwach" ohne Nutzung liegen gehabt. Bei mir hat es im Schnitt noch ca. 1 Stunde gehalten. Es kann aber auch ein bißchen weniger gewesen sein, da ich nicht mit der Stoppuhr neben meinem Handy sitze. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so den optimalen Empfang. Die Werte schwanken IMHO auch mit der Netzversorgung. Einen Richtwert kann man daher auch nicht ermitteln.

[EDIT] Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich bei der Zeit vertippt habe. Habe es jetzt geändert.

• Realnokia

die Antwort kann man sich nicht denken, da bei mir (gut versorgtes Gebiet) das Handy noch gut nen halben Tag hällt bevor es sich abschaltet. ;)

Gruss
    Thor

• einen halben Tag noch? Bei mir hält der Akku nur 23 Stunden, dann ist er so leer das das Handy aus geht.
    Das finde ich ein bisken kurz....:flop:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    einen halben Tag noch? Bei mir hält der Akku nur 23 Stunden, dann ist er so leer das das Handy aus geht.
    Das finde ich ein bisken kurz....:flop:

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? :confused:

Hier geht es nicht um die gesamte Standby Zeit des 7650. In dem Thread geht es lediglich um die Standyby Zeit ab der Anzeige "Akku schwach" bis zum Ausschalten des 7650 ohne Benutzung. Deine 23 Stunden sind in der Tat recht wenig, aber da gibt es hier noch einen anderen Thread, in dem dieses Thema behandelt wurde. Die Standby Zeit ist allerdings auch stark von der Nutzung des Handys abhängig.

thor24
    Der halbe Tag ist es echt nicht schlecht. Da kann ich mal sehen was ein ordentlicher Empfang doch alles ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!