Probleme mit Videos auf GX30

• Also
    Das GX30 nimmt ja Bekanntlicherweise in 3GP Format auf
    Ich habe 2 3GP Filme und einen MP4 Film Drauf getan.
    beim MP4 Movy verstehe ich dass er nicht funktioniert.
    Aber wieso laufen die 3GP files nicht?

• Ich kann dir sagen warum das nicht geht!!!!

Musst schauen dass die Dateine nicht größer sind als 400kb!!!

Hab auch ewig getestet und getestet, mal hat ein Video getan mal wieder eins nicht bis ich dann rausfand das nur Videos bis 400kb unterstützt werden!!!

Find ich mal voll bescheuert!!!

Wenn jemand weiss wie man das wegbekommt soll er sich bitte melden!!!!!

MFG in love and peace

Wassi

• Ich denke, da können wir lange warten, das sich da wer meldet. Habe auch festgestellt, wenn Mididateien auf die SD Karte kopiere, die länger als 60 oder 100Kb groß sind, das sie nicht abgespielt werden.

Ich frage mich, wer da sich so ein Mist hat einfallen lassen hat.

• Softwarebranding von vodafone

Hallo,

also vodafone hat über die Software etliche Funktionen des Handys eingeschränkt. Wenn jemand weiß wie man die ganzen Sperren umgehen kann, der melde sich bitte.

Mir hat ein Mitarbeiter an der Vodafone Hotline erzählt, dass vodafone etliche Funktionen bei den Handys einschränkt, damit man nur deren kostenpflichtiges Zeuchs nutzen kann. Er hat mal auf sein GX10 griechische Software aufspielen lassen und mußte feststellen, dass man mit Handys weit aus mehr machen kann als nur die bisherigen standard Features. Nur im deutschen Netz gabs dann ein paar Probleme.

Beim GX30 sind zum Beispiel auch die Bluetoothfunktionen wie Dateiübertragung, Modemverbindung, etc. durch die Software verhindert. Hier funktioniert Bluetooth ja nur fürs Headset bzw. Freisprecheinrichtung. Das finde ich total bekloppt.

Ich hatte vorher das T610 von Sony E., mit T-Online Software, da funktionierte alles per Bluetooth, auch die Bild- & Tonübertragung zu einem anderen Bluetooth Handy. Beim GX30 gehts nur über kostenpflichtige Dienste.

Des weiteren gibts keinen allgemeinen "Emailclient" nur wieder "Vodafone eMail". Beim T610 konnte ich sogar meine web.de Mails abrufen.

Also ich finde das GX30 Klasse, ist aber in den Funktionen durch die vodafone Einschränkungen anderen Handys weit unterlegen.

Sollte man hier jedoch alle Funktionen freischalten können, bzw. eine komplett andere Software drauf ziehen können, wäre es unschlagbar.

Fazit: Ein fettes Minus für vodafone (miese Abzocker) aber ein fettes Plus an Sharp für dieses geniale, verdammt gut verarbeitete Handy!

• BeKay
    Da hast du vollkommen recht. Wenn das Gerät nicht so behindert wäre, dann wäre es eines der besten Handy´s. Hatte bis jetzt nur Nokia´s 7650 und 6600 und die konnten mehr. Aber von Sound, Sprachqualität und Display ist es echt super.

Mfg

• Stimmt!!!

Vodafone kotzt mich ganz arg an ( die miesen abzocker)!!!

Naja was will man dagegen machen, ich hoffe nur dass es irgendjemand gibt der die Software umändern kann, dann könnte man z.B. auch ganze Filme wie auf dem SX1 anschauen

• bei mp3s gibts leider auch starke einschränkungen und zwar gehn keine vbr mp3s was ja inzwischen standart ist, ist ne reine softwaresache denk ich,aber irgendwie haben die wohl keinen bock daran weiterzuentwickeln.

Greetz The Invisible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!