Reperiert Nokia auf der Cebit auch Handys ?

• Hey,

SonyEricsson reperiert auf der Cebit ja immer Handys , Updatet sie usw...

Nun wollte ich mal fragen ob Nokia dies vielleicht auch tut ???

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• IMHO - nein. Zumindest ist mir derartiges im letzten Jahr bei Nokia nicht aufgefallen. Wie es diese Jahr genau ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Richtig, allerdings sieht es so aus, als würden sie noch nicht einmal neue Firmware draufspielen. Im Zelt vor Halle 26 war man jedenfalls ahnungslos. Dabei ist mein 3650 nach knapp einem Jahr schon zum zweitenmal in eine Resetschleife gefallen (das letzte Mal half ein Firmware-Upgrade, der drei Wochen dauerte, da irgendwie low level und also mehr als mein nsc vor Ort machen konnte - seitdem meldet mein Netzteil in ausländischen Steckdosen (UK, F) immer, das Handy werde NICHT geladen, merkwürdig)!

• Ist es denn wirklich so schwer, die Suche zu nutzen, um zu diesem Ergebnis zu kommen?! :confused:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ist es denn wirklich so schwer, die Suche zu nutzen, um zu diesem Ergebnis zu kommen?! :confused:

JA!

SCNR :D ³

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!