wie komme ich in den programmier modus in siemens gigaset

  • Zitat

    Original geschrieben von nebi also in den BDA ist nix wegen Rufnummernbeschränkung kan es daran ligen das es ein isdn telefon ist

    Denke ich nicht. Bei der Gigaset 3060isdn gibt einen entsprechenden Menüpunkt. Entweder Siemens hat ihn in der SX550i vergessen oder nicht implementiert oder es liegt einfach an der Bedienungsanleitung. Ich habe mir mal das PDF angeschaut und irgendwie nichts zum Thema telefonieren gefunden? :confused: Alles bezog sich nur auf den DSL-Zugang.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • danke an alle das ihr mir so hilft :top:


    die scheiss anlage kam mir 300 € und so ein scheiss service ich habe da angerufen (0190) bei siemens 10 min lag "super siemens" was kam raus nur scheisse der penner meinte das ich das machen sol *33*pin*2# habe ich gemacht geht nicht ich glaube die wolen das ich nochmal anrufe nicht weil ich eine freundliche stimme habe nein nein weil ich so dofffffffff bin und da anrufe und die min 1,60 oder so zahle die machen was sie wollen :flop:

  • was sol das den heisen wilst du damit sagen das du allwisend bist dan sag mir doch wie ich das mach mit der 0 speren



    PS:wie alt bist du :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nebi
    (...)
    PS:wie alt bist du :confused:


    Auf jeden Fall älter als 12. ;)


    Obwohl ich mit 12 mit den Begriffen "Komma", "Punkt" und "Großbuchstabe" schon was anfangen konnte. Desweiteren hatte ich meine Fäkalphase auch schon hinter mir und konnte Äquivalente zu "Scheisse" finden, sodass ich auf die Benutzung dieses Wortes weitgehend verzichten konnte.


    Eine perfekte Rechtschreibung und Ausdrucksweise erwartet niemand, aber ein bisschen Mühe beim Erstellen eines Beitrages ist sicher nicht zu viel verlangt.



    Also nerv' nicht, sondern RTFM!



    In diesem Sinne ... Wie der "doffffffffe" "Penner" die "Scheisse" in den Wald schreit, so schallt sie zurück.



    Stefan

  • Hi nebi,


    da muss ich Stefan schon recht geben. Haettest Du dir ein wenig mehr Muehe gegeben, haette man(n) dir sicherlich frueher helfen koennen.
    Was Du suchst, sollte sich bei den Wahlmerkmalen finden und nennt sich 'Autom. Keypad'...
    Alternativ kannst Du unter Anrufvorbereitung natuerlich auch 'Keypad temporaer' aktivieren. Danach versteht die Vermittlungsstelle dein '*33*pin*2#' :cool:
    Wenn Du dann noch immer einen Fehler bekommst, solltest Du die Funktion bestellen oder mit deinem Netzanbieter sprechen. ;)



    HTH
    Chris

  • von so ein kind las ich mir doch nix sagen wen der erger sucht sol der in ein chat gehen und nich in ein forum hir wil mann sich gegenseitig helfen der sagt das alle doff sind

    Zitat

    [QUOTE]Stefan In diesem Sinne ... Alle "doff" auser mich.

    und darauf hin gibst du den recht sorry aber ich weis net

  • Hi nebi,


    hilft es die Amtsberechtigungen zu ändern?



    Menü -> Basis einstellen -> Einstellungen -> (PIN?) -> Sicherheit -> Berechtigungen -> Intern-Nummer -> Untermenü öffnen -> z.B. Nur Annahme


    Tschüs

  • Die Amtsberechtigung hilft hier wohl nicht weiter, da ja nach extern telefoniert werden darf. Es soll wohl nur verhindert werden, dass man Rufnummer, die mit einer Null beginnen, anwählen kann. Dafür bedarf es einer Sperrliste. Leider habe ich zu diesem Thema in der Bedienungsanleitung auch nichts finden können. Vielleicht muss man einfach mal das komplette (Service-)Menü nach Sperrnr. durchsuchen? :confused:


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • das habe ich schon gemacht mit der Berechtigungen dan kan ich ja garnicht anrufen ich will nur die 0 speren also die nummern die mit einer 0 beginen darf nicht angerufen werden




    mfg nebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!