wie komme ich in den programmier modus in siemens gigaset übers telefon kan mir einer helfen die r tsate geht nicht
MFG nebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie komme ich in den programmier modus in siemens gigaset übers telefon kan mir einer helfen die r tsate geht nicht
MFG nebi
danke aber da ist nix wegen programir modus ich komm nicht da rein ich wust wie das geht es war eine zalen kombinatzion
Hallo Nebi,
wenn Du einigermaßen verständlich posten würdest und dabei noch erläutern könntest, was Du mit Programmiermodus meinst, könnte Dir bestimmt geholfen werden.
:confused:
Bess demnähx,
Carsten
ich möchte die 0 speren dafür mus ich *33*pin*2# eingeben das habe ich gemacht aber es geht nicht früer war es so das ich ins programir modus rein muste damit es geht
Hey!
ZitatWenn Sie beim Einschalten des Mobilteils die drei Tasten 1, 4, 7 gleichzeitig gedrückt halten, erscheint im Display "Mobilteil-Service". Jetzt können Sie beim Gigaset 4000 die Ziffernfolge 76200 eingeben, bei älteren Geräten 46395, und es erscheint ein spezielles Service-Menü. Der interessanteste Punkt darin ist wohl der Messmodus. Sie können ihn aktivieren und dabei auch eine Intervall-Zeit angeben, wie oft die Anzeige aktualisiert wird. Wenn Sie das Gerät dann wieder einschalten, erscheint in der obersten Display-Zeile eine Reihe von Zahlen: sss-k-hh-rrr-qqq. Dabei ist sss die Feldstärke als logarithmischer Wert.
Auszug aus meinem obigen Link! Das ist das versteckte Service - Menü der Gigaset - Reihe!
Du scheinst aber eher eine Funktion "Rufnummernbeschränkung" oder so zu suchen! IMHO ist diese Funktion aber nicht vom Endgerät, sondern von der Basisstaion abhängig!
Wäre also noch ganz gut zu wissen, welche Basisstation Du hast!
Bis denn...
Bye, Markus.
ich habe siemens gigaset sx550i ich wil nur die 0 speren
Hey!
@Butterly: Sag´ ich doch! Kam ja aber erst "später" raus, daß er eine andere Funktion sucht! Wollte ihm nur zeigen, wo in dem Link die Funktion "Service - Menü" erklärt ist!
Daher ja auch meine Frage nach der Basisstation
nebi: Sieht mir nach der Funktion aus, die nur Ortsgespräche zulässt (bei denen Du ja keine 0 wählen musst)! Suche am besten mal nach "Rufnummernbeschränkung" oder so!
Bis denn...
Bye, Markus.
erst mal sorry admin eigentlich ist das nicht der gleiche tehma es geht auf das gleiche hinaus sorry
also in den BDA ist nix wegen Rufnummernbeschränkung kan es daran ligen das es ein isdn telefon ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!