Suche Software 1.0 für Octopus C20

• Ich suche die Software Version 1.0 für die Octopus C20 Anlage. Es lag eine Diskette dabei mit genau dieser Version, jedoch ist die Diskette defekt.

Von der Telekom homepage kann man nur die 2.0 runterladen, und die funktioniert nicht mit der Anlage.

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo es die gibt, bzw. mir etwas mailen könnte.

Meine Adresse ist : mathias@pulpware.de

Danke im Voraus.

• Ich habe auch die C20. Die 2.0-Software funktioniert auf jeden Fall. Du solltest den Fehler woanders suchen.

• Hi,
    damit Du Dich hier direkt heimisch fühlst:
    Ich habe hier noch eine OC20 Orginaldiskette mit V.1.0 rumliegen,die ich verschenken kann.
    Kurze PN genügt.
    Bis zur Version 1.2 (oder 1.3?)sollte noch die Masterkennung 00000octoc89 funktionieren,ansonsten Kennwort beim einrichten merken.
    Die Version 2.0 dürfte nicht mit der alten Hardware laufen.

Gruß

• Software 1.0

Hallo zusammen
    kann mir vielleicht auch jemand eine Kopie der 1.0er SW für die Octopus zukommen
    lassen.?
    Das wäre nsehr nett besten Dank schon mal Volker

• Software 1.0 Octopus C20

Hallo
    sorry ich bin davon ausgegangen das meine Adresse hier hinterlegt ist da ich sie angegeben habe.
    Nunja hier für alle die mir bei der Anlage helfen möchten und können meine E-Mail

vziegert@versanet.de

besten Dank schon mal im Voraus
    MfG
    Volker

• Octopus C20

Hallo zusammen,
    habe auch das Problem,das ich mit einer ersteigerten Octopus C20 nicht in das Konfigurationsprogramm komme.Immer falsches Kennwort.
    Benötige auch die Konfigurationssoftware 1.0 Kann mir jemand helfen?
    Mail:zickler-laatzen@t-online.de

• Octopus C20

Hi,
    wollte mich auch hier nochmal für die Software 1.0 bedanken. Hat prima geklappt.
    Aber mit der Software 2.0 komme ich nach wie vor nicht rein. Woran kann das noch liegen?
    Mit besten Grüßen Michael Zickler

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem, kann mir wohl auch jemond die Konfigurationssoftware 1,0 schicken?

Grüsse

HW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!