P900: Welche Größe fürs Anruferbild?

• Weiß jemand, welche Größe (Breite x Höhe in Pixeln) ein Anruferbild für's P900 haben muss, damit's 1zu1 passt (bei aufgesetzter Tastaturklappe)?

• Afaik werden zu große Bilder vom P800/P900 automatisch verkleinert und separat gespeichert.
    Ob kleine Bilder auch verändert werden, kann ich nicht sagen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: P900: Welche Größe fürs Anruferbild?

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Weiß jemand, welche Größe (Breite x Höhe in Pixeln) ein Anruferbild für's P900 haben muss, damit's 1zu1 passt (bei aufgesetzter Tastaturklappe)?

das anruferbild wird in 208 x 189 pixel angezeigt. wenn du es also in dieser größe anlegst wird es nicht vergrößert oder verkleinert, wenn du einen anruf bekommst und du dieses bild siehst.

• Re: Re: P900: Welche Größe fürs Anruferbild?

Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    das anruferbild wird in 208 x 189 pixel angezeigt. wenn du es also in dieser größe anlegst wird es nicht vergrößert oder verkleinert, wenn du einen anruf bekommst und du dieses bild siehst.

Das stimmt so nicht. Wenn bei den Telefonie-Einstellungen (Bild für eingehenden Anruf) das Häkchen bei "Bei eingehenden Anrufen großes Bild einblenden" nicht gesetzt ist, dann wird immer ein wesentlich kleineres Bild angezeigt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Danke trotzdem - 208x189 Pixel ist genau die Info, die ich brauchte! ;)

Vielen Dank, donsilakis!

geWAPpnet: Weißt Du zufällig, welche Größe dieses kleinere Bild dann hat?

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    geWAPpnet: Weißt Du zufällig, welche Größe dieses kleinere Bild dann hat?

Genau kann ich das auch nicht sagen, ich würde aber schätzen unter 100 Pixel in der Höhe. Übrigens habe ich zu dem Thema auch diesen Thread bei my-symbian.com gefunden: http://www.my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=13485

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!