1 Million € für ein Eigentor

• ja, wie is das denn dan eigentlich, wenn der Kahn mal wieder nur so halb fängt? Ist zwar peinlich, aber hei, was würde ich für 1mio€ nicht alles tun? Ich würde mich glatt als Ball verkleiden, und einen Gratis A*schtritt kassieren... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das Problem an der Sache ist, das sich der/die Spieler vorher dem Spiel sich bei RTL sozusagen eintragen lassen müßen und offiziell bekannt gegeben wird.

Mich würde mal interesieren, wenn sich alle Spieler des FCB eintragen lassen, und dann wirklich ein relevantes Tor fällt, was dann passiert :confused:

11 Spieler : 1 Mio = 90909,09€ / Spieler

Ist doch auch keine schlechte Summe :eek:

Gruß

Ninja6

• ich bezweifele, dass der Sender die Millionen überhaupt zahlen kann. Bei den Bedingungen ist die Auszahlung recht unwahrscheinlich...

• naja, wenn da so ein Haken dran ist, dann ist das wirklich nur Schwachsinn hoch drei...

Mal ehrlich, was passiert, wenn sich wer von uns als Kahn ausgibt, und der lässt wirklich einen durch - würde der Sender dann wirklich zahlen, und vor allem zahlen können??

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Von der Bezahlung her würde ich mir keine Sorgen machen, bei der Kohle die die raus werfen.

Aber wie gesagt, was passiert wenn sich 11 bzw 14 Mann einig sind, für ein Nettes ZU Brot :gpaul:

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    RTL 104.6 und Energy 103,4 und Fritz 102,6 sind die reinsten Schrottsender.

Sorry aber stop mal! Wie kann man denn 104,6 + Energy mit Radio Fritz gleichstellen?! Zwischen den beiden privaten und dem öffentlichen Fritz sind Unterschiede wie Tag & Nacht! :confused: :rolleyes:
    Aber bei dem besagten Sender wundert man sich über nichts mehr.... Das ist das RTL2 der Radiosender! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Sorry aber stop mal! Wie kann man denn 104,6 + Energy mit Radio Fritz gleichstellen?! Zwischen den beiden privaten und dem öffentlichen Fritz sind Unterschiede wie Tag & Nacht! :confused: :rolleyes:
    Aber bei dem besagten Sender wundert man sich über nichts mehr.... Das ist das RTL2 der Radiosender! :D

Die nehmen sich imho von der Qualität nichts, RTL und Energy spielen immer die gleiche sch**ß Musik in einer Sendeschleife und immer wenn ich Fritz einschalte, kommt mir diese blöde Buschmucke entgegen, das ist ja echt widerlich. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Aber wie gesagt, was passiert wenn sich 11 bzw 14 Mann einig sind, für ein Nettes ZU Brot :gpaul:

Das wurde schon mehrfach gesagt: dann würden Ermittlungen gegen die Spieler und den Sender die Folge sein, denn das wäre kein Scherz sondern eine Straftat. ;)

• Zitat

11 Spieler : 1 Mio = 90909,09€ / Spieler

:D:D

Zitat

Aber wie gesagt, was passiert wenn sich 11 bzw 14 Mann einig sind, für ein Nettes ZU Brot

Diese Variante wird doch keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?
    Solch eine total bescheuerte Manschaft kann es gar nicht geben, selbst wenn das Team mit lauter Baslers bestückt wäre. :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die nehmen sich imho von der Qualität nichts, RTL und Energy spielen immer die gleiche sch**ß Musik in einer Sendeschleife und immer wenn ich Fritz einschalte, kommt mir diese blöde Buschmucke entgegen, das ist ja echt widerlich. klimajacke

Was für ne Buschmusik?! :confused: :rolleyes:
    Ich glaub Du hast echt keine Ahnung was Musik angeht....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!