1 Million € für ein Eigentor

• Das hatten wir doch schon mal in den 70igern!?

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• :D So ein Sender für die Zielgruppe IQ=0, hat doch garnicht das Geld um so was zu bezahlen.So ein Dummfunker spielt doch in der gleichen Liga wie Latrine1. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• da bayern die hertha sowieso aus dem stadion schießen wird, kommt es auf ein gegentor mehr oder weniger doch auch nicht drauf an. wenn sie sich wieder so eine grütze wie letzte woche in hamburg zusammenspielen, dann bekommen die eh die bude voll. und ob nun 3:1 oder 3:0...

• Zitat

Original geschrieben von martin
    da bayern die hertha sowieso aus dem stadion schießen wird, kommt es auf ein gegentor mehr oder weniger doch auch nicht drauf an. wenn sie sich wieder so eine grütze wie letzte woche in hamburg zusammenspielen, dann bekommen die eh die bude voll. und ob nun 3:1 oder 3:0...

Es geht ja um ein spielentscheidendes Tor, nicht um ein Anschlußtor oder dergleichen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Schade, dass es Spielentscheidend sein muss! :flop:
    Ansonsten sollten sich alle 10 Feldspieler der Bayern am 16er vorm Olli postieren und ihm Saures geben :D

Dies hätte den Vorteil:
    Der dämliche Radiosender geht pleite :D
    Die Bayern werden wirklich nicht mehr Meister, was sie ja laut eigener Aussage in diesem Jahr auch gar nicht mehr wollen :D
    und die Fans erwartet eine mordsgaudi :D

Die Berliner können ja dann meanwhile in ihrer eigenen Hälfte ein bisschen kicken üben :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Die Bayern haben Olli Kahn im Tor, da bedarf es doch keines Eigentores mehr, oder? ;)

Der haut sie sich wieder selber rein......

Ich finde die Idee des Senders recht witzig, aber ich bin auch ziemlich überrascht. So zeichneten sich die Bayernfans doch bis dato lediglich als die Anhänger mit dem geringsten Fußballsachverstand aus, ich wußte jedoch nicht, dass ihnen auch noch Humor fehlt! :D

• Hey, addictivebn, deine ständigen Seitenhiebe in jeder Situation lassen auf ein verdammt tiefsitzendes traumatisches Erlebnis schliessen! :D Oder ist's am Ende doch wieder nur der übliche Neid und der (verständliche) Ärger über das Leistungsgefälle zwischen einem Übernahmekandidaten aus dem Pott und einem gesunden und erfolgreichen Verein aus dem Süden der Republik? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hey, addictivebn, deine ständigen Seitenhiebe in jeder Situation lassen auf ein verdammt tiefsitzendes traumatisches Erlebnis schliessen! :D Oder ist's am Ende doch wieder nur der übliche Neid und der (verständliche) Ärger über das Leistungsgefälle zwischen einem Übernahmekandidaten aus dem Pott und einem gesunden und erfolgreichen Verein aus dem Süden der Republik? ;)

Bursche! ;)

Ich finde es eben einfach bemerkenswert, wie s.g. Bayernfans in der letzten Zeit auf bestimmte Dinge reagieren. Gesunder und erfolgreicher Verein? Meinst du jetzt die Fleischlieferanten für Ullis Bratwürste? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!