1 Million € für ein Eigentor

• Was sich so manche Radiosender einfallen lassen :rolleyes:

Der Berliner Sender RTL 104,6 bietet jedem Bayern München Spieler Eine Million Euro Cash , wenn Er im Spiel am Samstag in Berlin gegen die Hertha ein spielentscheidenes Eigentor schiess !!!!

Was haltet Ihr davon ? Sind die Spieler käuflich ?

Gruß

Ninja6

• Für die Spieler des FC Bayern sind doch eine Million nur Peanuts ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hi,
    so wie ich das sehe muss es vorher schriftl. festgehalten werden...
    Dieser Spieler würde dann auch ganz bestimmt aufgestellt werden ...

=> Mumpitz!

n3o.

• Zumal das ein strafrechtlich relevanter Sachverhalt wäre. Überlegt euch mal was da dran hängt, auch in Hinblick auf Wettbüros usw.

• Selbst das Eigentor würde Hertha nicht mehr retten !
    So wie die spielen ...
    Aber trotzdem die Idee von 104.6 ist genial, aber die haben ja viele geniale Ideen :top:

by ReCo

• Und die Bayern wären aus dem Rennen um die Meisterschaft ganz raus und verlieren so "ein paar" Millionen...
    Der Spieler könnte einpacken - das würde keiner riskieren.
    Lustig wäre allerdings wenn einem Spieler wirklich aus versehen ein spielentscheidendes Eigentor passiert :D

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Selbst das Eigentor würde Hertha nicht mehr retten !
    So wie die spielen ...
    Aber trotzdem die Idee von 104.6 ist genial, aber die haben ja viele geniale Ideen :top:

Ich bin nicht deiner Meinung, RTL 104.6 und Energy 103,4 und Fritz 102,6 sind die reinsten Schrottsender. Ich habe auch heute morgen das Angebot von Arno gehört und mußte mich erst mal kaputt lachen. klimajacke

PS:Link eines großen Berliner Boulevard-Blattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!