DBOSS?
War das dieses Billing System in Halle 12 gegenüber eplus Stand
Hab ich pix von, wer will welche? *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DBOSS?
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
DBOSS?
Stell sie doch einfach hier rein ! Dann haben wir alle was davon *g*
Eines hätte ich mal
Sry, etwas unscharf, aber es sind immer Leute vorbeigelaufen und ich musste schnell fotografieren!
:eek: Ne du ,Danke. Aber an der iss ja nix dran. Wenn die auf dem Fahrad sitzt, und man sie von hinten sieht, weis man nicht wo das Bike aufhört und sie anfängt!
Gibts zu der auch ne Fahradpumpe um die auf Menschliche Formen zu bringen ? Schönes Gesicht, aber sonst meiner Meinung nach nen Klappstuhl mit Ecken und Kanten :p !
Mfg Max
Ist zwar Offtopic aber wenn wir schon dabei sind:
Meine Lieblingsseite im Bezug auf die Cebit.
Naja, morgen werd ich außer Handys bestimmt auch noch ein paar nette Damen vor das Objektiv kriegen...
So bin auch wieder da
Das frühe Abhauen vom Treffen hat sich gar nicht gelohnt, denn bei Siemens hab ich nichts gewonnen
Die Tante hat mich zwar anguckt, doch sie hatte immer andere genommen, die man besonders leicht aus der Menge filtern konnte, frei nach dem Prinzip:
"Du da mit den silbernen Haaren."
Auffällig war auch, dass genau das was sie in den Tüten hatten, also genau ein SX1, ein Xelibri und ein Binatone Gigaset, verspielt haben. Also ist das ganze Spiel gefakt gewesen. Kleine Kinder wurden direkt nach einem Gewinn an den Buzzer geholt, denn 2 Gewinne nacheinander waren wohl nicht in der 'Tüte'
Ansonsten bin ich ziemlich fertig gewesen, denn die Bahnfahrt war unter alle Kanone. Der Zug voll bis unters Dach und der dumme Schaffner wollte keinen in die 1 Klasse lassen. Die war leer. Die Bahn macht sich echt Freunde.
dob: Ich glaube ich habe noch dobine im Skywalk gesehen, mit Hackenporsche!? Waren gerade am Essen und haben eine Sitzparty gemacht.
Es war nett euch mal kennenzulernen, auch wenn es so kurz war.
Seraph, Camp muss ich mal gucken, aber eigentlich ja gern.
Habt ihr nicht alle Fotos gemacht? Wer war denn der junge Herr, der neben uns stand, uns aber nicht erkannte (erkennen wollte :D) bis er mit Seraph telefonierte?
CU
Pumi *derjetztfotossehenwill*
So, back in town.
Das wichtigste vorweg: Fotos (Leider in bescheidener Qualität. Kommt davon, wenn man mit fremden Digicams hantiert :D)
Später im Cafe hab ich irgendwie verpennt Fotos zu machen.
Egal. Es war auf jeden Fall mal wieder sehr interessant zu sehen, welche Gesichter sich hinter den einzelnen Nicks verbergen.
zum Gewinnspiel: Man sollte vorher ja angeben, was man gerne gewinnen würde. Allerdings konnte ich nicht erkennen, dass das irgendwo eingegeben wurde. Irgendwie stand ich beim Gewinnspiel doof, zu der Seite ist sie nur einmal gekommen. Naja, der Typ hat eh nichts gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ansonsten bin ich ziemlich fertig gewesen, denn die Bahnfahrt war unter alle Kanone. Der Zug voll bis unters Dach und der dumme Schaffner wollte keinen in die 1 Klasse lassen. Die war leer. Die Bahn macht sich echt Freunde.
Was soll ich denn sagen? Zwischen Neumünster und Nortorf (wer aus S-H kommt, kennt die Kaffs :D) meinte der Schaffner, es sei unsicher, ob es ab Nortorf nach Rendsburg weitergehen würde. In Nortorf stellte sich heraus, dass die Fahrt abgebrochen werden musste. (Sturmschaden) Dann kam die Bahn auf die glorreiche Idee erstmal nach Neumünster zurück(!)zufahren und uns dann auch noch 1 Stunde in der Kälte auf die Ersatzbusse warten zu lassen. Dazu dann noch eine Horde betrunkener, singender, übelriechender, singender Fußballfans - da kommt Freude auf.
MfG,
Helge
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Egal. Es war auf jeden Fall mal wieder sehr interessant zu sehen, welche Gesichter sich hinter den einzelnen Nicks verbergen.
Das stimmt, bisher kannte ich sie nur von Bildern, aber in 3D und im Reallife sehen sie doch anders aus
zum Gewinnspiel: Man sollte vorher ja angeben, was man gerne gewinnen würde. Allerdings konnte ich nicht erkennen, dass das irgendwo eingegeben wurde. Irgendwie stand ich beim Gewinnspiel doof, zu der Seite ist sie nur einmal gekommen. Naja, der Typ hat eh nichts gewonnen.
Die Tante war voll doof, eingebildete Zicke
Was soll ich denn sagen? Zwischen Neumünster und Nortorf (wer aus S-H kommt, kennt die Kaffs :D) meinte der Schaffner, es sei unsicher, ob es ab Nortorf nach Rendsburg weitergehen würde. In Nortorf stellte sich heraus, dass die Fahrt abgebrochen werden musste. (Sturmschaden)
Uns ist kurz vor Eutin ein Bäumchen auf den Zug geknallt, der ganze Zug bebte und das Knallen zog sich von vorn bis hinten fort. Der Zugführer ist aber weitergefahren
Ich dachte im ersten Moment der Zug überrollt etwas großes, gerade wenige Meter vor dieser Stelle liegt ein unbeschrankter Bahnübergang, Bockholt mit Namen, an dem in letzter Zeit schwere tödliche Unfälle vorgefallen sind.
(Eine Frau und 2 Kindern wurden im Wagen überrollt und getötet, 2 Rollstuhlfahrer nahmen sich das Leben indem sie im dunkeln auf den Gleisen auf den Zug warteten) Da wird einem richtig unwohl
Dann kam die Bahn auf die glorreiche Idee erstmal nach Neumünster zurück(!)zufahren und uns dann auch noch 1 Stunde in der Kälte auf die Ersatzbusse warten zu lassen.
Ich sag doch, die machen sich zunehmend Freunde. Hättest mich mal angerufen
Dazu dann noch eine Horde betrunkener, singender, übelriechender, singender Fußballfans - da kommt Freude auf.
Geht nicht, die rannten doch alle bei mir im Zug rum! In Uelzen musste die Polizei die Fußballfans von den strömenden Menschemassen abhalten, die gerade zu Hauf am Umsteigen waren. Und die haben genervt im Zug mit ihrem Bierkasten.
Geil war auch die durchsage des Schaffners
"Wichtige Durchsage: Am Ende des Zuges sind noch wenige Plätze frei.
ich wiederhole:........." Ihr könnt euch ja vorstellen was dann los war
"Hey Harry wir müssen nach Hinten!!" "Lauf!" "Ich will durch!"
cu
pumi +müdebin+
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!