CeBIT: treffen am samstag?

• ich hab nix passendes bei den anderen threads gefunden deshalb mal hier.

der gute magenta und meine wenigkeit sind samstag auf der cebit.
    wer sich gerne treffen möchte schickt mir bitte eine PN dann können wir uns gern zusammentelefonieren :)

wer hat lust?

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi Seraph, bin auch am Samstag da. Meine Handynummer kommt per PN.

Wie währe es mit einer Teilnehmerliste und einem Treffpunkt? Kann jemand Membercards zum selberdrucken designen, wie im letzten Jahr?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Hi
    Wie währe es mit einer Teilnehmerliste und einem Treffpunkt? Kann jemand Membercards zum selberdrucken designen, wie im letzten Jahr?

Grüße

immer der, der fragt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph wir beide laufen uns wohl am Abend wirklichd as erste mal über den Weg oder bist du dann nicht mehr da?

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Hi zusammen,

meine Wenigkeit und mein 7600 sind auch am Samstag da!!!!
    Handynummer gibts per PN... wer will? MELDEN!!!!

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wer ist denn am Montag da?

:rolleyes: hast du den threadtitel gelesen?

-Douglas Adams-

• Meine Wenigkeit ist am Samstag auch da, kleiner Vorschlag: wäre es nicht einfacher wenn man sagen würde alle die an nem TT Treffen interessiert sind treffen sich am Samstag um xy Uhr am Stand xy?

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!