Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    wir warten und warten , naja sind noch jung , oder ?
    mfg.Jan

und wieder so ein sinnvoller POST!!!
    So langsam sollte wieder mal ein Schloss gesezt werden, denn es sind mittlerweile schon wieder 19 Seiten wobei wahrscheinlich nur eine Seite übrig bleiben würde mit "neuen" Infos bzw. sinnvollen Posts!!!
    Also liebe Mods...
    Wenn´s was neues zum Release gibt wird Mirko sich schon melden!!

• Wenn die SMS auf der Speicherkarte sind, dann müssten sie doch auch noch im X ersichtlich sein solange du sie nicht formatierst.

Aber wie bekommst du 1200 SMS auf ein 6600?? Ich konnte immer nur 999 als höchste Speicheranzahl wählen.

• Korrigiert. War mit den Gedanken wahrscheinlich woanders....

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    und wieder so ein sinnvoller POST!!!
    So langsam sollte wieder mal ein Schloss gesezt werden, denn es sind mittlerweile schon wieder 19 Seiten wobei wahrscheinlich nur eine Seite übrig bleiben würde mit "neuen" Infos bzw. sinnvollen Posts!!!
    Also liebe Mods...
    Wenn´s was neues zum Release gibt wird Mirko sich schon melden!!

Ja genau , hast vollkommen recht !! aber hier werden nur Vermutungen hingeschrieben (und das 19 seiten lang), keine bis auf Sendosprecher
    hat das Handy !wie lange will man die Leute noch hinhalten, Kommt mir bei Sendo :mad: irgendwie bekannt vor !!
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Ja genau , hast vollkommen recht !! aber hier werden nur Vermutungen hingeschrieben (und das 19 seiten lang), keine bis auf Sendosprecher
    hat das Handy !wie lange will man die Leute noch hinhalten, Kommt mir bei Sendo :mad: irgendwie bekannt vor !!
    Jan

Ich bin immer wieder fasziniert, wie Meinungen entstehen.

"Wie lange will man die Leute noch hinhalten?" suggeriert, dass Sendo die Leute schon wahnsinnig lange hinhält. Bzw. zeigt die Frage, dass der Autor das Gefühl hat, er würde schon lange hingehalten.

Tatsächlich "hält" Sendo die Leute aktuell genau 11 Tage hin. Das X war "bis zum 31. März" angekündigt, heute ist der 11. April.

Die Frage, wie lange Sendo die Leute "noch hinhalten" will, kann ich leider nicht beantworten. Ich würde nur meinen, dass die Frage falsch gestellt ist.

Mirko Lange

• Kann man die MMC/SD beim Sendo eigentlich einfach so rausziehen, oder muss man da noch irgendwas machen? Beim N-Gage II muss man erst auf den Ausschalter und dann ''remove mem. card'' gehen, so siehts jedenfalls auf den Bildern aus.

• @Sendosprecher:

Wie sieht es eigentlich mit dem Interesse seitens deutscher Netzbetreiber und Provider aus?

Vodafone wird das X ja definitiv nicht vermarkten und auch T-Mobile, vermute ich mal, wird sich erstmal eher auf die großen Hersteller konzentrieren. Haben wenigstens die E-Netze und die Provider Interesse? Wäre echt schade, wenn das X ein Nischenprodukt in Deutschland bleiben würde, weil es wohl das erste wirklich vollständige und kompletteste Series 60-Produkt ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!