Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von s76
    @ sendosprecher

Natürlich Friede! Ich wollte auch gar nicht so garstig sein. Ich wollte eigentlich nur klarstellen das ich nicht einfach irgendetwas aus der Luft gegriffen habe. Dabei hätte ich mir die kleinen Spitzen auch sparen können (tut mir Leid). Natürlich ist mein genannter Julitermin für den Release nur Spekulation, aber die Software von den Cebitgeräten vermittelte mir halt den Eindruck das eine gewisse Entwicklungszeit noch gebraucht wird, denn durch einen beseitigten Bug entstehen oft einige neue.
    Ich freue mich auch auf das Sendo X und ich denke das sich das warten lohnt. Selbst wenn es erst Ende des 3. Quartals auf den Markt kommen würde, wäre es immer noch ein Top-Mobile!
    Vielleicht können wir ja auch wirklich ein Bier zusammen trinken, wenn es zur Releaseparty kommt und ich dann Zeit habe. Wenn nicht trinke ich dann aus der Ferne ein Bier auf Dich , das Sendo X und alle neuen X- Besitzer!

:D

Mirko Lange

• Zur Release-Party komme ich auch. Wohne in München, also somit kein Thema... Außer es kommt wenn ich im Urlaub bin... Dann will ich ein Foto von der Party geschickt bekommen!
    :D

• Boah für des Handy würd ich sogar die 350 km mit meinem Motorrad zurücklegen nur um des endlich als einer der Ersten in den Fingern zu halten!!!
    Also Mirko hau rein & keep the party goin'!!!
    Falls da was an nem We geht bin ich auf JEDEN FALL dabei...
    Haut rein...

• WE ist schlecht - das Ganze macht ja im Grunde nur Sinn, wenns halt wirklich am allerersten Tag, sprich also zum frühestmöglichen Zeitpunkt passiert. Denn sonst bestellt man es dann doch lieber bei wem-auch-immer und hat es dann ggf. früher, als bis zur Party in München zu warten. Und da das finale Datum des Eintreffens der Geräte wohl auch frühestens einen Tag vorher mit 100%iger Sicherheit feststehen wird, dürfte das auf jeden Fall eine sehr kurzfristige und zeitnahe Kiste werden.

Vorschlag wäre: Releasetag um 17.00 Uhr oder so, damit auch Leute, die eigentlich arbeiten müssen, halbwegs die Möglichkeit haben dabeizusein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke mcode

Natürlich bin ich immer noch an "nightshots" interessiert ;)

also wer da was hat bzw wenn sich mirko denn breitschlagen ließe wäre das mehr als SUPER

in diesem Sinne

best wishes

NeutronDD :)

• Release-Party? Ich bin dabei (wenn es sich einrichten lässt)! ;)
    Zwar geht der Thread dadurch immer mehr OT, aber lieber Spekulationen über eine Release-Party, als Spekulationen über das X :top:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    AAHHH!!!!
    Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass er das X villeicht gar nicht bestellen kann! Eine Welt bricht zusammen!!! :eek: :eek: :(:(

Mein Leben macht keine Sinn mehr!

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Frag doch einfach einen anderen Händler !

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Das war so ein kleiner privater Händler...

Der einzige, der mir das X zur T-Mobile Vertragsverlängerrung geben konnte.
    Und wenn ich mir jetzt erst eins über Sendo.de bestelle, bin ich ja einer der Letzten, die bestellt haben.

Also es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich es mir ohne Vertrag holen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!