Sendo X

• Er spricht mit sich selbst... so fängts normalerweise an... :eek: :D :D

Was hälst Du eigentlich von einer "X-Übergabe-Party" in Deiner Firma? So heiß, wie die Leute hier sind, sollte es problemlos möglich sein, eine größere Meute an Menschen dafür zu begeistern, am Tag, an dem Du Geräte bekommst, nach München zu kommen und die Geräte persönlich abzuholen. Liesse sich mit ein paar Bildern sicher auch marketingmäßig gut nutzen. Ich wär auf jeden Fall dabei! :top:

<duckundwech> :D

Und ja, ich halte mich in diesem - wie auch schon im anderen - Thread vornehm zurück, bin aber kaum weniger heiß auf das Teil als die Chaoten hier... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey, das ist wirklich eine gute Idee!

Wir können das so machen: Wenn die Teile verfügbar sind, organisiere ich was. Z.B. hier im Dilo, in der Pariser Str. gleich neben meiner Agentur. Ist ein Anatlisches Restaurant, die haben da Spaß dran. Da ist auch immer der Online-Stammtisch von OpenBC/FWIM/iBusiness. Da kann ich vielleicht noch etwas Musi besorgen.

Sehr gut. Gefällt mir, die Idee.

Wer würde denn kommen wollen? Wer kommt mit ins Festkommittee?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Jeder muss seine Anzahlungsrechung mitbringen und Bargeld.

Und dann versaufen wir jeden Cent als kleine Entschädigung fürs Warten... :D

Hicks, äh, Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Kommen die Tänzerinnen von der CeBIT? Dann kauf ich alles ;) Und die Gitta Saxx kann auch gerne mal wieder sich auflegen - hr hr hr

Robin

Jetzt lass ich euch aber in eurer Fachdiskussion allein ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Re: Die FAQ ist fertig

Bei 2.4 ist glaub ich auch ein Fehler. Soweit ich mich erinnern kann hat marks bei seinen Test geschrieben, dass laut mirko eine 1gb karte reinpasst.

HIER

• Wenns X noch vor den Sommerferien kommt (NRW) dann komm ich vielleicht auch nach Munich, wäre doch eine geile Dienstreise :)

Ansonsten können wir ja auch Ski fahren, denn wenn es bis dahin nicht kommt, wirds ja wohl eher Winter (**duckundganzfixwech**)

• Re: Re: Re: Die FAQ ist fertig

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Bei 2.4 ist glaub ich auch ein Fehler. Soweit ich mich erinnern kann hat marks bei seinen Test geschrieben, dass laut mirko eine 1gb karte reinpasst.

fast richtig - sie passt nicht nur in das Gerät, sondern eine 1 GB SD-Karte kann auch vom Gerät verwaltet werden ;)

Uelmuek meinte wohl 512 MB in Bezug auf die MMCs - denn diese gibt auf dem Markt AFAIK nur bis 512 MB.

• NeutronDD:
    hatte das Smartphone auf der Cebit in der Hand. Die weisse Tastaturbeleuchtung ist sicher ganz gut im Dunkeln zu lesen (hab's auch mal unter meine Jacke gehalten...). Allerdings ist weiss auf grau/silbernen Tasten bei Umgebungslicht eher schlechter zulesen als andere Farben. Die Verarbeitung hatte ich auch ein wenig besser erwartet. Trotzdem kann ich die scharfe Kritik an der Cebit-Version nicht ganz nachvollziehen. Ich fand das Gerät schon ziemlich klasse. Bei mir (und meinem Kollegen) ist es nicht abgestürzt. Im Gegensatz zu den anderen Smartphones (zugegeben füheren Entwicklungs-Stadiums), die ich ausprobiert hab.
    Das Handling des Gerätes hat mich absolut positiv überrascht. Fotos und Videos ohne irgendwelche Latenzen, mp3 Abspielen auch kein Problem - und gleich über Bluetooth drucken (war das ein Spaß *g*).
    Wenn ich mit meinem Windows-Smartphone nicht noch zufrieden wäre, könnte ich schwach werden...

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und die Gitta Saxx kann auch gerne mal wieder sich auflegen - hr hr hr

Kann ja mal fragen, die Gitta kenn ich ganz gut... ;)

Sorry für OT!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ sendosprecher

Natürlich Friede! Ich wollte auch gar nicht so garstig sein. Ich wollte eigentlich nur klarstellen das ich nicht einfach irgendetwas aus der Luft gegriffen habe. Dabei hätte ich mir die kleinen Spitzen auch sparen können (tut mir Leid). Natürlich ist mein genannter Julitermin für den Release nur Spekulation, aber die Software von den Cebitgeräten vermittelte mir halt den Eindruck das eine gewisse Entwicklungszeit noch gebraucht wird, denn durch einen beseitigten Bug entstehen oft einige neue.
    Ich freue mich auch auf das Sendo X und ich denke das sich das warten lohnt. Selbst wenn es erst Ende des 3. Quartals auf den Markt kommen würde, wäre es immer noch ein Top-Mobile!
    Vielleicht können wir ja auch wirklich ein Bier zusammen trinken, wenn es zur Releaseparty kommt und ich dann Zeit habe. Wenn nicht trinke ich dann aus der Ferne ein Bier auf Dich , das Sendo X und alle neuen X- Besitzer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!