Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Und was soll daran neu sein? ;)

Gruss, marks

Vielleicht das die Chip das auf ihrer HP neu hat :confused:

greetz,
    autares

• connectab
    Andere Sorgen hast Du nicht?

HansOlsen
    Wenn Neues, dann wohl eher hier, sobald Mirko was Neues hat. Den Rest können wir uns doch sparen.

?? Wollt Ihr etwa dass dieser Thread auch noch geschlossen wird ??

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
      connectab
    Andere Sorgen hast Du nicht?

HansOlsen
    Wenn Neues, dann wohl eher hier, sobald Mirko was Neues hat. Den Rest können wir uns doch sparen.

?? Wollt Ihr etwa dass dieser Thread auch noch geschlossen wird ??

Man(n) heute ist der 1. April, da sind Späße erlaubt, dieser Thread wird wohl nicht mehr geschlossen, da er bis zur Veröffentlichung des X am xx.04.2004 sicherlich NICHT 80 Seiten und mehr erreichen wird, auch nicht mit (diesem) überflüssigen Posting. :D

Ich denke mal, dass das X jetzt sehr schnell kommen wird, weil:

1) die FCC Freigaben erfolgt sind
    2) die Hardware laut @sendosprecher fertig ist
    3) ein Operator im "Südwesten Europas" schon wartet
    4) die Software vor dem cebit release stabiler war
    5) Mirko ansonsten nach Pusemuckel auswander muss :D

... ob es allerdings auch so schnelle nach g00d 0ld germany kommt, kann nur Sendo entscheiden ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    dieser Thread wird wohl nicht mehr geschlossen

Meinst du? Es geht doch (fast) genauso weiter, wie der Thread davor aufgehört hat. :rolleyes: Schau mal ins Siemens forum, wieviele SX1 Threads geschlossen wurden (auch mit weniger als 80 seiten).

• Ich wollte mir jetzt eine 512er SD holen, aber ich weiß nicht genau welche.

Die 1. möglichkeit wäre eine normale 512er SD von SanDisk, kostet bei ebay 118€

Die 2. möglichkeit wäre eine 512er SD SanDisk Ultre II, kostet ca 140-150€.

Welche würdet ihr nehmen?? Bringt die Ultra II einen geschwindigkeitsvorteil?? Fährt das Handy dadurch vielleicht schneller hoch?? Bei Digicams speichert die Ultra die Bilder ja ein bisschen schneller ab, aber bei dem Sendo sind die Bilder ja so klein, da merkt man das bestimmt gar nicht.

Lohnt es sich dafür 20-30€ mehr auszugeben??

• Hi, das X "fährt" bestimmt nicht schneller hoch, da das Betriebssystem aus dem ROM, die Daten aus dem RAM kommen, die SD ist nur zum speichern von Programme, MP3 etc da.

Ich würde - wenn überhaupt eine SD - dann nur eine einfache nehmen, denn den Geschwindigkeitsunterschied wirst du bei dem Handy nicht bemerken.

Bei deinem SD Kartenleser (USB 2.0 HiSpeed) ist der Unterschied schon höher, die Ultra II Karte wird schneller beschrieben.

Da Sendo aber im Moment der einzige Hersteller? ist, der überhaupt SD unterstützt, bleibe ich bei meinen MMC, den die werden zumindestens auch noch von NOKIA unterstützt :)

Für meine Digicam habe ich eine Ultra II, macht auch Sinn, die Bilder werden schneller gespeichert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!