Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wieso plötzlich, ich meine im 80 Seiten Monster Thread stand schon, dass es keinen 2. Akku mehr haben wird .... ! :rolleyes:

Wo? Ich habe bei meiner suche nur Zitate gefunden, die vom Gegenteil handelten.

• Zitat

Lieferumfang hin oder her, MIR würde schon das Handy samt Ladekabel reichen, aber dazu müsste es erst einmal released sein :)

:top: Das meine ich auch :D

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wo? Ich habe bei meiner suche nur Zitate gefunden, die vom Gegenteil handelten.

Hey Leute, ganz ruhig :cool: Ich meine auch, dass ich zwischnzeitlich schon (mehrfach?) geschrieben habe, dass das mit dem 2. Akku wohl nichts ist. Aber ändert das was?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hey Leute, ganz ruhig :cool: Ich meine auch, dass ich zwischnzeitlich schon (mehrfach?) geschrieben habe, dass das mit dem 2. Akku wohl nichts ist. Aber ändert das was?

JA!!

Kein 2. Akku, schnellere Produktion, schneller im Laden :D

Musse wohl mein Espanòl auffrischen, aber die Jungs von Telefonica wussten noch nix von ihrem Glück :( Die sind so schlau, wir wir ...

• Also zum Akku kann ich auch noch was sagen:

Es ist ein 1350mha Lithium-Polymerakku der wirklich sehr stark ist!
    Ich habe wie gesagt auf der CEBIT damit 3 Tage unter Vollast arbeiten können. Mit präsentieren und permanent aktiviertem Bluetooth.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Also zum Akku kann ich auch noch was sagen:

Ich habe wie gesagt auf der CEBIT damit 3 Tage unter Vollast arbeiten können. Mit präsentieren und permanent aktiviertem Bluetooth.

1350 mha :eek: Hat ja mehr als mein P900 .... Dann sollte der Akku natürlich wirklich laaaange halten :top:

Wenn es jetzt noch das Handy zum Akku gäbe ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Also zum Akku kann ich auch noch was sagen:

Ich will ja Francois nicht zu nahe treten... aber nach meinen letzten Informationen ist es ein 1.050 mAh Lithium-Ionen-Akku...

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich will ja Francois nicht zu nahe treten... aber nach meinen letzten Informationen ist es ein 1.050 mAh Lithium-Ionen-Akku...

Guckst Du einfach in dein Batteriefach, oder wird der Akku auch noch geändert :confused:

• Zitat

Guckst Du einfach in dein Batteriefach, oder wird der Akku auch noch geändert :confused:

Logisch guck isch da... wollte nur Francois nicht zu nahe treten

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!