Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    nope

:eek: :rolleyes: Wieso denn plötzlich nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Gottes Wege sind wundersam... Sendo auch ;)

Im Ernst: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer mit Vorbehalt davon gesprochen. Vielleicht ist der Grund einfach, dass die Ausdauer des X inzwischen so gut ist, dass es keinen 2. Akku mehr braucht.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Gottes Wege sind wundersam... Sendo auch ;)

Im Ernst: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer mit Vorbehalt davon gesprochen. Vielleicht ist der Grund einfach, dass die Ausdauer des X inzwischen so gut ist, dass es keinen 2. Akku mehr braucht.

Wollen wir es hoffen :rolleyes: Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ein 2. Akku drin ist. Das wurde hier mehrfach von dir bestätigt. Wirklich schade. Kann man denn wenigstens als Zubehör dann einen bestellen?

• Zitat

Kann man denn wenigstens als Zubehör dann einen bestellen?

Klar! Und im Cradle ist übrigens auch ein Ladeschacht für den 2. Akku.

Mirko Lange

• Zitat von sendosprecher:
    --------

USB-Kabel soll drinnen sein, 2 Akkus, Headset, CD mit nem Haufen Software, ich glaube auch der "Tischständer". Mehr weiß ich noch nicht. Aber ist ja schon mal nicht schlecht.

--------

Soviel zum geplanten und tatsächlichen Lieferumfang.

• Wollt Ihr mich jetzt fertig machen, oder was? :D

Beachte bitte das "soll" und zweitens: Von wann ist das Posting?

Und was wollt Ihr eigentlich noch alles :mad: ;) Seid doch mal zufrieden, wenn so ein Handy mit einem UVP um 100 Euro billiger als der Wettbewerb und dann schon mit richtig vielen Features und installierter Software kommt (Opera-Browser, Bildbearbeitung, Spracherkennung...)

Und sagt jetzt bitte nicht, das hätten das 7610 oder das X700 teilweise auch. :cool:

Mirko Lange

• Lieferumfang hin oder her, MIR würde schon das Handy samt Ladekabel reichen, aber dazu müsste es erst einmal released sein :)

@Sendosprecher

Liege ich mit meinem "Tip" bzgl. Telefonica daneben?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liege ich mit meinem "Tip" bzgl. Telefonica daneben?

Das darf er doch nicht sagen.. ;) Ich denke mal ganz daneben liegst du nicht. :)

• Zitat

Wieso plötzlich, ich meine im 80 Seiten Monster Thread stand schon, dass es keinen 2. Akku mehr haben wird .... ! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!