Sendo X

• auch wenn das zum jetzigen zeitpunkt kein echter tipp ist: ich würde jedem empfehlen, der sich ernsthaft für das gerät interessiert, es vor dem kauf (oder noch mehr: bevor er sich anders entscheidet) nach möglichkeit mal selbst in die hand zu nehmen, denn meiner meinung nach ist die bedienung (now-screen, steuerkranz) eher ungewöhnlich aber echt interessant. mir persönlich sagt sie SEHR zu, aber ich kann mir vorstellen, dass viele damit nicht so klar kommen. der punkt "design" ist schlicht geschmackssache, daher will ich mich dazu nicht äußern, aber wenn man eben so ne halbe stunde mit dem gerät rumgespielt hat (cebit), macht es schon einen guten eindruck.

mixxl

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sendo X wird übrigens so ziemlich definitiv sicher NICHT bei Vodafone erscheinen. Nur als Info.

Wie kommst du zu dieser Behauptung??? Quelle?

• Ich denke, eine verlässliche Quelle dafür wird er wohl nicht nennen können, recht hat er aber IMHO trotzdem. Meine Quelle: Ein paar grundlegende Marktkenntnisse und Erfahrung... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kannst du dann eventuell mal erläutern worauf deine Meinung
    genau baut (außer Erfahrung und Durchblick) .
    Für einen Laien wie mich und sicher auch andere ist daß net so leicht
    zu durchschauen .
    Für mich beispielsweise wäre es eher nachvollziehbar wenn
    es das Phone bevorzugt bei Vodafone geben würde , da ja sowohl
    Vodafone als auch Sendo doch britische Unternehmen sind , und eine Kooperation
    auf dieser Ebene vielleicht einfacher ist .
    Könnte mir für eure Meinung höchstens vorstellen , daß es mal Streitigkeiten zwischen beiden Firmen gab . Die sind mir aber net bekannt .
    Also helft uns (mir) doch mal auf die Sprünge ... :confused:

+++ mfg bastian +++

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Meine Quelle: Ein paar grundlegende Marktkenntnisse und Erfahrung... ;)

Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln oder Deine Erfahrung und Kompetenz in Frage stellen, jedoch halte ich das "X" für ein (fast) perfektes VD live! Gerät.

Sendo positioniert sich doch selbst als flexibelster Hersteller bezüglich Brandings aller Art, insofern scheint mir eine Kooperation nicht so abwägig.

Im "Heimatland" Großbritanien ist zumindest das Sendo S330 bei VF erhältlich, wenn es auch in einem völlig anderen Segment spielt...

Gruss, marks

P.S. Schlussendlich kann vielleicht Mirko beantworten, ob VD am X interessiert ist... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Kannst du dann eventuell mal erläutern worauf deine Meinung
    genau baut (außer Erfahrung und Durchblick) .

Nein. Denn sie baut ja halt eben auf nicht mehr als auf Erfahrung und (vermeintlichen ;) ) Durchblick. Mir persönlich reicht das auch - ich muß andere ja nicht überzeugen... ;)

Zitat

Für mich beispielsweise wäre es eher nachvollziehbar wenn
    es das Phone bevorzugt bei Vodafone geben würde , da ja sowohl
    Vodafone als auch Sendo doch britische Unternehmen sind , und eine Kooperation auf dieser Ebene vielleicht einfacher ist .

Das ist nun z.B. so ziemlich der irrelevanteste Grund, der zwei Unternehmen zur Zusammenarbeit bewegen könnte... ;)

marks:

Es gibt zweifellos eine Menge Beispiele für andere Geräte am Markt, die von der Sache her perfekte Live!-Geräte wären und trotzdem nie bei VF erschienen sind. Insofern wäre das hier also sicher nichts Neues.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann natürlich keine genaue Quelle nennen, aber sie ist sehr direkt. Den Grund konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, ich vermute einfach mal, dass Sendo in den Augen von Vodafone vielleicht ein zu kleiner Hersteller ist und man Bedenken hat bzgl. Herstellungskapazitäten, Service-Abwicklung etc. Das ist jedoch nur eine Vermutung meinerseits.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vielleicht habe ich jetzt einen :gpaul:, aber das ist doch "nur" ein VF-Fachhändler, der kann doch zusätzlich zum regulären VD-Sortiment Geräte von welchem Hersteller auch immer anbieten oder liege ich da falsch?!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Naja denke mal, dass man diesen VF Laden mit einem T-Punkt vergleichen kann und die Handys, die es in einem T-Punkt zu kaufen gibt, werden auch immer mit T-Mobile Vertrag angeboten.

Gruß Basti---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!