Sendo X

• Sendo X wird übrigens so ziemlich definitiv sicher NICHT bei Vodafone erscheinen. Nur als Info.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• also ich hab heute mal das sendo x auf der cebit getestet und es war eifach super!!!
    es hat auch einfach alles

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sendo X wird übrigens so ziemlich definitiv sicher NICHT bei Vodafone erscheinen. Nur als Info.

Darf man fragen , woher du diese Info hast ? Ist immer blöd so ne "Behauptung" ohne Quellen oder Belege . Aber man kann seinen Vertrag doch bestimmt auch bei nem freien Händler verlängern lassen . Und im Moment werde ich sowieso erst mal auf die ersten Tests gespannt sein , da man ja von den Cebit-Berichten teils net so gutes hört .

• ich war noch wie auf der CBit...wie kann ich mir das so vorstellen?

liegen da einfach ein paar handys rum die man in die hand nehen kann und nach herzenslust rumspielen kann?

wenn ja ... schreibt bitte nicht nur: tolles Handy oder Absolut Sch****

sondern was ihr wirklich so zum bemengeln habt oder euch positiv aufgefallen ist.

die berrichte von Sendosprecher und Co. kennt man ja schon....mich würden nur mal praxisberichte von "normalen" handybenutzern gefallen :)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Schau doch einfach im passenden Thread nach, dort findest du ein paar Eindrücke vom X (auch meine) im "Praxiseinsatz cebit2004" ...

• Hi,
    kann mir jemand sagen ob man mp3-Files als Klingelton beim Sendo X verwenden kann?
    Hab im großen X Thread nichts passendes zu dieser Frage gefunden.

Gruß Basti---

• Zitat

Original geschrieben von bAsTi-83
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob man mp3-Files als Klingelton beim Sendo X verwenden kann?
    Hab im großen X Thread nichts passendes zu dieser Frage gefunden.

Gruß Basti---

Nein, kann man nicht. Diese Info habe ich - na, woher wohl - aus dem Sendo X Thread.

Also mein Eindruck vom Gerät:

Die Verarbeitung finde ich gut. Das Aluminium wirkt wertig, wobei die Geräte auf der Messe sicherlich schon etwas abgegriffen waren.
    Das Carbon-Imitat hatte ich mir zwar wertiger vorgestellt, aber es ist ok. Eine reine Alu-Version hätte mir vielleicht besser gefallen. Insgesamt würde ich die Verarbeitung aber als Gut einstufen. Vor Allem viel wertiger als bei den bisherigen Series60-Phones.

Der Now-Screen ist ganz nett, wobei er mir nicht so nützlich erschien, wie ich erwartet hatte. Das Menü ist optisch sehr ansprechend designed.

Der Steuerkranz hat mir nach der ersten Verwunderung sehr gefallen - denke, der ist im Alltagsbetrieb deutlich praktischer als der von 6600, SX1 & Co.

Bei einigen Geräten konnte man auch MP3's abspielen, die Qualität war zwar nicht überwältigend, aber sie war für das Gerät gut. Außerdem kann ich n´jetzt nur die Ausgabe über den Lautsprecher beurteilen, über Kopfhörer klingt es sicherlich noch besser.

Insgesamt war der Eindruck doch gut - endlich mal dieses Schmuckstück in der Hand halten - es ist ein handliches Gerät mit allen Funktionen, die man sich momentan vorstellen kann, wobei es etwas dicker ist, als erwartet, aber es ist noch im Rahmen des Erträglichen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Lieferumfang?!

Hallo!
    Kann mir jemand vielleicht mal genau sagen, was im Lieferumfang ist? Oder steht das noch nicht fest?
    Danke! :)

-> Susann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!