Sendo X

• brasax: Was soll das??!:mad:

Hier geht's doch gar nicht um den genauen Liefertermin für das Sendo X!

Ich wollte lediglich mal in Erfahrung bringen, ob das Sendo X bei Markteinführung (Wann auch immer ) in ausreichender Menge für alle (Vorbesteller und Nicht-Vorbesteller) zur Verfügung steht?!

Lediglich wenn jetzt schon klar sein sollte, daß es wohl anfänglich (Wann auch immer ) nur Geräte für Vorbesteller gibt, dann würde ich mich jetzt schon mal nach nem anderen Gerät umsehen, weil ich definitiv nicht vorbestellen will.

Ich denke diese Frage könnte der sendosprecher wohl noch am besten beantworten.

• Sicher hat es was mit dem Liefertermin zu tun. Meinst Du Mirko weiß welcher Händler wieviele wann bekommt? Auch wenn im Prinzip ausreichende Mengen da sind, wird es Händler geben, die anfangs leer ausgehen...

Selbst wenn ein Laden schreibt ab Ende März heißt es nicht, dass er es dann auch hat...
    Und ich glaube auch nicht, dass er Dir sagen wird Händler XY wird es als einer der ersten bekommen...

• Is schon klar, daß mir dazu niemand konkrete Angabe machen kann (z.B. wer welche Stückzahlen bekommt), aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehst Du davon aus, daß die Geräte bei Erstauslieferung nicht ausschließlich an den Sendoshop gehen, sondern auch an Händler und webshops.
    Dementsprechend muss ich dann eben einer der ersten bei diesen Händlern sein und sofort zuschlagen, wenn die Geräte eintreffen.

• CeBit

Meine Frage bleibt immer noch bestehen :)
    War jemand auf der Cebit und hat das Teil gesehen ?

• Re: CeBit

Zitat

Original geschrieben von Lollek

Schau mal hier

• Re: CeBit

Zitat

Original geschrieben von Lollek

Hi ich war heute auf der CeBIT und war Positiv überrascht von dem Sendo X.
    Zum ersten hatte ich mir das Handy größer vorgestellt.
    Die Menüführung ist Mit dem 'Steuerkranz' sehr komfortabel, besser als mit dem Joystick von Nokia/Siemens.
    Das Display war meiner meinung nach heller und besser zu erkennen als auf einem 3650.
    Den Sound konnte ich leider nicht testen weis keine MP3 Files auf dem Testgerät waren das ich hatte.

Greetz, doxon

• War auch auf der Cebit am Sendo Stand und habe das X genau angeschaut. Hatte mehrere Modelle davon in der Hand und war total entäuscht !
    Die Geräte auf der Cebit sind sehr schwer, die Verarbeitung (auch der Joystick) sind miserabel. Das Display hat mich ebenfalls entäuscht... also für mich war das X auf der Cebit eine der größten Entäuschungen !
    Mein Kumpel der mit Handys nicht soviel am Hut hat war auch nicht begeistert... selbst einem Mir-egal-Handytyp ist die miserable Qualität aufgefallen. Sorry aber das war mein Eindruck ! :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    hast du fotos?

ich hätte eins zu bieten: *Sendo X*

Mich hat das Gerät nicht gerade vom Hocker gehauen, aber ich hab eh nix an Symbian....also hats wohl nix zu bedeuten :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    War auch auf der Cebit am Sendo Stand und habe das X genau angeschaut. Hatte mehrere Modelle davon in der Hand und war total entäuscht !
    Die Geräte auf der Cebit sind sehr schwer, die Verarbeitung (auch der Joystick) sind miserabel. Das Display hat mich ebenfalls entäuscht... also für mich war das X auf der Cebit eine der größten Entäuschungen !
    Mein Kumpel der mit Handys nicht soviel am Hut hat war auch nicht begeistert... selbst einem Mir-egal-Handytyp ist die miserable Qualität aufgefallen. Sorry aber das war mein Eindruck ! :flop:

hattest du eines das auf den boden gefallen ist :confused:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!