Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von marks
    ...und so schaut das bei Mirko auf dem Schreibtisch dann aus:

http://www.uelmuek.de/sendo/56k/sendo/pages/IMGP5420.htm ;)

Gruss, marks

Mann marks, du bekommst von mir demnächst eine Kurzeinweisung in Makroaufnahmen mit der Optio :D

Die Nahaufnahme des Akku ist fürchterlich ... zeigt leider auch nicht die Stärke und den Typ an ...

/edit Typ gesehen , hatte :apaul: zu Besuch /edit

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mann marks, du bekommst von mir demnächst eine Kurzeinweisung...

Nehme ich gerne an - obwohl wir (meine Optio und ich...) alles gegeben haben! :D

Der Typ ist aber eindeutig zu erkennen - unter dem Mülleimersymbol!

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Während der Messe gab es mehrere unterschiedliche Akkutypen - ich hatte einen 1050 maH Lithium-Polymer in meinem X werkeln; auch dieser hat selbst im Messeeinsatz ein beeindruckendes Durchhaltevermögen gezeigt. :top:

Zwei Tage Standby wären durchaus möglich gewesen (ich habe dennoch zur Sicherheit jede Nacht geladen) - und das wie gesagt während der Messe, wo dem Gerät quasi keine Ruhepause gegönnt wird.

• Ja wie jetzt! ;)

Einige von euch haben das Sendo X schon? Ich beginne erst jetzt langsam den Thread durchzulesen (habe das Handy erst gerade neu entdeckt) aber wie könnt ihr euch dann über Akkugröße streiten und Bilder machen?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Ja wie jetzt! ;)

Einige von euch haben das Sendo X schon? Ich beginne erst jetzt langsam den Thread durchzulesen (habe das Handy erst gerade neu entdeckt) aber wie könnt ihr euch dann über Akkugröße streiten und Bilder machen?

Viele Grüße

Dazu muss man wissen, dass wir uns die "Messehostessen" (also die Presenter des X auf der CeBIT) hier aus dem TT akquiriert haben :D

Insgesamt 8

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Dazu muss man wissen, dass wir uns die "Messehostessen" (also die Presenter des X auf der CeBIT) hier aus dem TT akquiriert haben :D

Insgesamt 8

Der erste Hersteller bei dem bei Hostessen Fachwissen wichtiger ist als Aussehen.

Sorry für off topic

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Logisch guck isch da... wollte nur Francois nicht zu nahe treten

Du darfst mir doch immer zu nahe treten. :D

Dann war es ein Versehen meinerseits. Habe eben kein X mehr zur Hand und meine Erinnerung war da wohl falsch. Im Zweifel für Sendosprecher. ;)

sorry

• Tolle Wurst :mad:
    Laut MobileJoker wegen Softwareprobleme auf Mitte/Ende April verschoben.
    MIST

Hier steht lieferbar in 2-3 Werktagen ^^

Wenn ich mir einen O²-Online-Vetrag mit Oster-Aktion VOR dem Erscheinen vom X kaufen muss DANNNNNN weine ich :o

Auf dass die Gerüchteküche BRODELE :top:

Jesus rult

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Auf dass die Gerüchteküche BRODELE :top:

Ne, bitte nicht! der grosse Sendo X Thread wurde ja genau deshalb geschlossen! Das Sendo X kommt, wenn es Sendosprecher sagt.

Die Händler können nicht liefern, ehe Talkabout (also Sendosprecher) die Geräte hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!