Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von bAsTi-83
    Naja denke mal, dass man diesen VF Laden mit einem T-Punkt vergleichen kann...

Ohne jetzt zu sehr OT zu werden ist diese Aussage definitiv falsch! Ein T-Punkt ist kein "eigenständiger" Fachhändler sondern dem Konzern "unterstellt".

Der hier genannte VD-Shop ist eine GbR wenn ich das richtig gesehen habe, also (fast) selbständig. Dies ist durchaus ein relevanter Unterschied...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Eine ganz normale Partneragentur, und die kriegen von Vodafone nur die Aktionsgeräte (live! und CallYa). Den Rest kauft der selbst ein und da kann er natürlich einkaufen, was er möchte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Genauso ist es! :D

Also nach wie vor kein Beleg für die Unkorrektheit meiner Annahme... ;)

Übrigens: Ich persönlich finde das Sendo X, anders als manch andere hier, sehr geil und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Es ist also nicht so, dass ich was gegen das Gerät oder die Firma hätte - ganz im Gegenteil.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es bei VF nicht erscheinen wird... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab mal an sendo.com geschrieben,

Antwort: "noch kein Liefertermin für Deutschland bekannt, es solle aber höchstwahrscheinlich bis ende april erscheinen

• Zitat

Original geschrieben von Thegreen
    Hab mal an sendo.com geschrieben,

Antwort: "noch kein Liefertermin für Deutschland bekannt, es solle aber höchstwahrscheinlich bis ende april erscheinen

Wenn es so weit ist wird sendospecher und es wohl sagen, nerft die von sendo doch nicht mit dem andauernem fragen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von doxon
    Wenn es so weit ist wird sendospecher und es wohl sagen, nerft die von sendo doch nicht mit dem andauernem fragen... :flop:

Eine Dose Mitleid für Sendo. Ich hoffe, dass das nicht wieder eine "Unendliche Geschichte" a la SX1 wird. Das sollte ja auch immer "die nächsten paar Wochen aber ganz sicher kommen".
    Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich habe bald "Jahrestag des Wartens auf ein gescheites Serie60 Handy" (ungefähr um die zeit habe ich mich in das Sx1 verliebt, "Das Sx1 kommt im Juni"... ;) ) und deswegen bin ich ziemlich ungeduldig.
    Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich ein paar Fragen an Sendosprecher oder wer auch immer sie beantworten kann ;) :

1. Wann kommt es? :D

2. Wann ist die QWERTZ-Tastatur erhältlich? Ursprünglich ja "Frühling", aber wann genau das für Sendo ist?

3. Wird es von Sendo einen "Sendo Multimedia Converter" wie von Nokia geben? Der von Nokia funktioniert beim Besten Wilen bei mir nicht.

4. Wird die erste Software für das Sendo X auch zu donwnloaden sein? Ich werde am 1. Tag an dem ich es in der Hand halte jede Menge Software für das 3650 auf dem X ausprobieren und da kann natürlich schon mal die SW abgeschossen werden :D

5. Gibt es in dem Sendo-SDK einen Sendo Emulator, der z. B. Java spiele emuliert?

So, das war`s auch schon fürs Erste von mir :)

Sebian

• Hallo Leute, Ihr glaubt es vielleicht nicht, ich kämpfe aber mit allen Krallen und Zähnen, die ich habe, damit wir das X tatsächlich in zwei oder spätestens drei Wochen ausliefern können. Ich hole mir so langsam schon eine blutige Nase.

Ich traue mich schon gar nicht, irgend etwas hier zu sagen, weil natürlich alles so ausgelegt werden kann wie "das haben die von Siemens auch erzählt" oder so. Trotzdem: Die Bugliste mit "no-ship-status" ist extrem zusammen geschrumpft. Das sind nur noch eine handvoll Dinge. Und keine ist richtig dramatisch. Also: we are very close! Und bei den Mengen, die gleich ausgeliefert werden sollen, geht es sehr schnell von der Freigabe der Sotware bis zur Auslieferung.

Ich weiß auch, dass jetzt sehr bald die ersten Geräte an einen (nicht deutschen) Operator gehen. Welcher das ist will ich nicht sagen - bin mir nicht sicher, ob ich das darf. Ist ein Land im Südwesten. :D

Und ich weiß auch, dass Sendo inzwischen in 50 Länder ausliefert und dass theoretisch 50 Mäuler schreien "ich zuerst" - da sind wir in Deutschland nur einer von vielen. ABer Ihr glaubt gar nicht, wie laut ich schreien kann :p

Also - noch ein paar Tage Geduld, dann werde ich wohl etwas definitives wissen.

@ Sebian: Vielen Dank für die Dose ;)

1. "Wann kommt es?" s.o.

2. "Wann ist die QWERTZ-Tastatur erhältlich?" Etwa einen Monat nach Marktstart

3. "Wird es von Sendo einen "Sendo Multimedia Converter" wie von Nokia geben?" Leider keine Ahnung. Was issen das? Du meinst so ein Teil, mit dem ich Video-Dateien in 3GP und Vice-versa umwandeln kann? Weiß ich leider noch nicht.

4. "Wird die erste Software für das Sendo X auch zu donwnloaden sein?" Ich denke nein. Jedenfalls nicht komplett.

5. "Gibt es in dem Sendo-SDK einen Sendo Emulator, der z. B. Java spiele emuliert?" Soweit ich weiß, nein.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    3. "Wird es von Sendo einen "Sendo Multimedia Converter" wie von Nokia geben?" Leider keine Ahnung. Was issen das? Du meinst so ein Teil, mit dem ich Video-Dateien in 3GP und Vice-versa umwandeln kann? Weiß ich leider noch nicht.

Kann Videos, Sounds usw Handy-konform umwandeln.
    2-3 Wochen? Das habe ich auch schon öfter gehört :D
    Na gut, muss ich mich eben gedulden.

Sebian

PS: Auch wenn du es vorher schon warst, jetzt bist du ein "richtiger" Profi im TT. Herzlichen Glühstrumpf! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    2-3 Wochen? Das habe ich auch schon öfter gehört :D

War mir völlig klar, dass das kommt ;)

Zitat

PS: Auch wenn du es vorher schon warst, jetzt bist du ein "richtiger" Profi im TT. Herzlichen Glühstrumpf! :top:

Hurray :top: :D;):) :p

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!