Sendo X

• Zitat

Näää, leider nicht. Das geht erst ab Symbian 7.0, wenn ich mich nicht irre.

ja, da irrst du dich! Der Sinn dieses Programms ist es doch gerade Themes auf Handys mit V.1 von Series60 zu ermöglichen! Ob es auf dem Sendo X läuft ist natürlich die Frage... Aber für N-Gage und 7650 / 3650 Besitzer ist es auf jeden Fall interessant.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ja, da irrst du dich! Der Sinn dieses Programms ist es doch gerade Themes auf Handys mit V.1 von Series60 zu ermöglichen! Ob es auf dem Sendo X läuft ist natürlich die Frage... Aber für N-Gage und 7650 / 3650 Besitzer ist es auf jeden Fall interessant.

Cool! Das freut mich! Kann ich ja gleich mal testen. Dann scheint das einfach bei 7.0 auch ohne Zusatzsoftware möglich zu sein, oder?

Okay seh schon - kann ich doch noch nicht ausprobieren :mad: Ist ja noch nicht verfügbar :(

Mirko Lange

• Den Job sollte man deshalb nicht riskieren - das ist logsich!
    Wir leben im 21. Jahrhundert und der Fortschrit ist nicht aufzuhalten. Die Lösung mit der zugeklebten Linse ist zu schick :) .

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Den Job sollte man deshalb nicht riskieren - das ist logsich!
    Wir leben im 21. Jahrhundert und der Fortschrit ist nicht aufzuhalten. Die Lösung mit der zugeklebten Linse ist zu schick :) .

Die Lösung muss dann aber vom Werkschutz kontrolliert und abgesegnet werden...wird sie sicher nicht.
    die einzige lösung dieses problems ist wohl das verbot auf die nutzung der kamera zu beschränken und nicht mehr den gebrauch und das mit sich führen des handys zu verbieten.
    kann natürlich jeder so machen wie er will - ich geb euch nur den tipp, bei betreten des werksgeländes beim werkschutz nachzufragen...

jetzt wieder BTT.

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Die Lösung mit der zugeklebten Linse ist zu schick :)

Nuja... die Frage ist: Kennst du ne bessere? I
    ch leider ned, sonst wär ich Millionär und würd in meiner Villa in Florida am Pool liegen und mir den A kraulen lassen ;)

-rms-

• Ich kenn keine bessere Lösung, weiß aber auch, dass diese nicht praktikabel ist. Kannst ja mal den Werkschutz fragen. Bei dem Autohersteller, den ich kenn, müssen die Linsen der Cams zerstört sein - aber auch das muss der Werkschutz erst absegnen.
    Den Kleber vor der Linse kann man ja theoretisch immer entfernen.
    Wenn müssen die Firmen wohl umdenken.
    ...wer will schon die Kameralinse zerstören...

• Ich kenne leider auch keine bessere Lösung :(
    Lassen wir lieber das Thema, sonst ufert's noch aus. Kommen wir lieber zurück zum Sendo X.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Cool! Das freut mich! Kann ich ja gleich mal testen. Dann scheint das einfach bei 7.0 auch ohne Zusatzsoftware möglich zu sein, oder?

Okay seh schon - kann ich doch noch nicht ausprobieren :mad: Ist ja noch nicht verfügbar :(

Du kannst testen mit der Beta 0.2

"The PC Theme Creator v0.2 Public Beta has been released on 04/04/04.

It is downloadable from: http://themerizer.symbianthemes.com/download/ with the username: publicbeta and password downloadmenow .

Please view the Release Notes before downloading the application.

THE AUTHOR DOES NOT ALLOW ANYBODY TO UPLOAD THIS FILE TO ANY OTHER SERVER, EITHER PUBLIC OR PRIVATE. IT MAY ONLY BE DOWNLOADED FROM THE OFFICIAL SOURCE.

Note: This is beta software, so take the usual precautions such as backing up important data.

Please report bugs either in the Bug Reports forum or by e-mail to j2k@symbianthemes.com."

EDIT:

Leider fehlt noch die Symbian Anwendung :rolleyes:

/EDIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!